Millionenfieber

Anzeige

Was für eine gigantische Gewinnsumme ist das denn bitteschön ? 43 Millionen Euro im Lottojackpot, das gab es noch nie, da wären wir erstmal aus dem Gröbsten raus. An den Annahmestellen habe ich schon letzten Samstag Menschenmassen gesehen und sogar extra Tipcounter wurden aufgestellt. Naja, ich gebe zu, auch ich habe versucht die 38 Mio vom letzten Spieltag einzusacken, leider ohne Erfolg, nichtmal für einen Dreier hatte es gereicht. Kann es sein, dass die Leute trotzallem echt schon zu viel Geld haben. Es werden ja ebenfalls Millionen in die Tips verwettet und das verwunderliche für mich ist, wenn eine oder auch drei Millionen Euro im Jackpot sind, ist das für manche anscheinend nicht attraktiv genug, sie spielen erst bei solchen astronomischen Summen wie derzeit, wäre denen etwa eine Mio zu wenig? Wie dem auch sei, Spaß macht es schonmal zu spielen. Das schönste sind doch die Träume die man hat, wenn man überlegt, was man alles mit der Kohle anstellen würde. Einige haben ja schon mächtig abgeräumt, nur die nötige Superzahl zwischen 0-9 hatte eben keiner. Ich bin ja gespannt ob morgen einer die 1:14.000.000 Chance nutzt, die ein solcher Tip hat, viel Glück dabei.

 lottozahl-10.giflottozahl-23.giflottozahl-41.gif

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Keine Reaktion zu “Millionenfieber”

  1. Feybser

    Es ist ein Ansturm aus Polen auf grenznahe Lottostellen zu verzeichnen, spricht sich also rum. Der Jackpot, wenn er nicht geknackt wird, steigt dann am Samstag nicht weiter, er darf nur 14 Mal steigen. Das Geld wird dann auf die nächstfolgende Gewinnklasse verteilt.

  2. Lex

    Mich wundert das auch, dass so viele Leute mitspielen nur weil der Gewinn so hoch ist. Bei 5 Mille wäre man genauso aus dem Schneider. Auch ändert sich an der Gewinnwarscheinlichkeit nichts. Naja, wollen wir nicht alle mal in die Zeitung ;-) “Größter Glückspilz aller Zeiten”

  3. Feybser

    Ja das wär schon was. (alias Biff Tennen)

  4. Hain

    gestern gabs 3 neue multimillionäre mit je mind. 15 millionen… unglaublich!

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys