Verwöhnung muß sein

Anzeige

Wer von uns wird nicht gern mal schön massiert? Ist doch absolut entspannend sich mal lang zu machen und einfach eine kleine Massage über sich ergehen zu lassen. Gerade zu dieser kalten Jahreszeit ist das nach einem Spaziergang von dem man so richtig durchgefrohren wieder nach Hause kommt sehr entspannend. Oder wer kennt nicht dieses verspannte Gefühl im Nacken nachdem man wieder den ganzen Tag vorm Rechner saß und nicht auf die guten Ratschläge aus der Rückenschule geachtet hat? Das passende Massageöl darf natürlich auch nicht fehlen und das liefert eine durchaus bekannte dresdner Arznei-und Kosmetikmittel-Firma. Ihre Produktreihe, die sogenannte “Dresdner Essenz” eignet sich bestens und duftet auch sehr gut. Also ich glaube das habe ich mir heute bestimmt mal verdient :mrgreen: . Allen die auch in den Genuß kommen dürfen, wünsche ich an dieser Stelle schonmal viel Spaß und einen entspannten Wochenstart, “ach wenn doch nur schonwieder…..Freitag wär” !

 

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

6 Reaktionen zu “Verwöhnung muß sein”

  1. Lex

    Essenziel ne gute Sache würde ich meinen. ;-)

  2. Rosi

    Davon hab ich noch nie was gehört – auch haben wollen ;-)
    Ich muß wohl das nächste Mal, wenn ich in meinem geliebten Dresden bin, shoppen gehen… Wo gibts das zu kaufen?

  3. Feybser

    Das gibt es in Drogeriemärkten, z.B. bei dm habe ich es schon gesehen, oder Rossmann und Karstadt. Shoppen lohnt sich wirklich hier, bring viel Zeit mit, viele Grüße :-)

  4. Jana

    Zu empfehlen ist von Dresdner Essenz auch der Badezusatz” Kokos-Limette”. Den hab ich gestern bei einem Vollbad getestet und kann ihn nur empfehlen. Der Duft von Kokos und Limetten läßt einen bei Sommerurlaubsträumen ordentlich entspannen.

  5. Lex

    Was? Kokkus haste genommen :mrgreen: (kleiner Insider)

  6. Jana

    Hihi, Kokkus. aber mit Dialekt :lol:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys