Speed-dating bei der Bahn

Anzeige

Hallo Singles, alle mal hergehört ! Wer bis jetzt noch nicht den richtigen Partner füf´s Leben gefunden hat, der sollte unbedingt zum bevorstehenden Valentinstag am 14.Februar 2008 eine kleine Fahrt mit der Bahn einplanen. Neben einigen anderen deutschen Städten wird auch von Dresden aus der Flirt-Express der Deutschen Bahn rollen. Die Fahrt führt ins schöne Meißen. Während der Reise sitzen sich jeweils zwei Singles gegenüber und können ein wenig plaudern. Genau 5 Minuten bleibt den Teilnehmern Zeit um herauszufinden, ob ihnen das Gegenüber sympatisch ist oder doch eher langweilt, dann wird der Gesprächspartner getauscht. Also bei einer Fahrzeit von ca. 3 Stunden, solange soll die Aktion gehen, sollte man etwa 36 Kontakte knüpfen können. Wäre doch schön, wenn am Ende nicht nur die Wagons “verkuppelt” sind. Ob es wohl ein reges Begängnis auf dem WC geben wird (Speed-Sex) ? Im Umkreis der Haltepunkte wurden übrigens einige Lokale von der Bahn angemietet, um noch eine zusätzliche Gesprächsplattform für alle die zu schaffen, bei denen es so richtig gefunkt hat. Also nix wie schnell angemeldet ! (Anmeldung)

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

3 Reaktionen zu “Speed-dating bei der Bahn”

  1. Lex

    Hihi, nicht schlecht!! Aber 36 Kontakte in so kurzer Zeit? Wer das hin bekommt, da wunderts mich das der jenige Single ist oder vielleicht gerade deswegen. Aber lustig mit Sicherheit allemal.

  2. Feybser

    Na ganz soviele Gespräche werden es vielleicht nicht, aber bei 3 Stunden Fahrtzeit und 5 min Quasseln pro Single, könnte es theoretisch so sein.
    Ich finde das eine gute Idee – bestimmt lustig.

  3. Thomas

    Finde ich ne coole Idee. Hoffentlich gibt es wieder mal so ne Aktion. Da wär ich mit dabei. In der Zwischenzeit kann man ja auch mal bei www.rendezvouskarussell.de schauen.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys