Was ist das?

Anzeige

Heute wieder mal ein kleines Rätsel, welches für viele wirklich sehr einfach zu lösen sein wird. So mancher sieht es täglich, andere nie, wieder andere nur wenige Male im Jahr. Was also ist auf dem Foto zu sehen?

cimg0564a.jpg

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

13 Reaktionen zu “Was ist das?”

  1. susi

    Das ist ein Teppich, der nur in ein Giraffenhaus passt;)

  2. Lex

    Nein, leider knapp daneben. Aber trotzdem ne gute Antwort :-)

  3. Doksák

    bärenpfoten in honig?

  4. Doksák

    Teppich für Blinde?

  5. Doksák

    Rapsfeld mit Ufo-Landeplätzen?

  6. Lex

    Alles falsch, alles falsch.

  7. Froschkotz

    Vielleicht ein Salpeapcnhw :D

  8. Lex

    @Was hattest du denn heute Morgen im Kaffee? Aber ich gebe einen Tipp. Es befindet sich an sehr vielen Orten in Dresden.

  9. Froschkotz

    Salpeapcnhw = Waschlappen ;)

  10. Froschkotz

    Ich sage nur DVB :D

  11. Lex

    Der Kandidat hat 1 0 0 P u n k t e !!! Yea!!! :-) Glückwunsch! Ich geb dir auf der nächsten Feier-Fahrt ohne Auto einen Stundenfahrschein aus! Hand drauf!!

    dvb.JPG

  12. Froschkotz

    freu mich :D

  13. Feybser

    Lustiges Rätsel, auf die Lösung wäre ich im Leben nicht gekommen, obwohl ich bis vor ner weile oft mit der Bahn unterwegs war.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys