BVB 09 II – Dynamo Dresden

Anzeige

Heute ist wieder Fußballzeit und damit gibts auch wieder einen kleinen Eintrag hier. Hat ja Tradition. Heute wird in der Ferne gespielt. Dynamo ist zu Gast bei der 2. Vertretung von Bundesligisten Borussia Dortmund. Die Westfalen stehen derzeit auf Platz 9 und sind damit unmittelbarer Tabellennachbar von Dynamo (10.). Desweiteren scheinen Sie die ungekrönten Unentschieden-Könige dieser Liga zu sein. Irgendwie habe ich auch für den heutigen Tag dieses Gefühl. An einen Sieg unserer Dynamos bei den jungen, spritzigen Dortmundern mag man nach den letzthin gezeigten Vorstellungen schwer glauben. Andererseits muss auch einmal wieder etwas Zählbares herausspringen, egal wie. Daran wollen wir mal glauben (oder eher nur hoffen). Eine mächtige Steigerung der Geyer-Truppe muss erfolgen, um im 80.000 Leute fassenden Signal Iduna Park zu bestehen. Mehr als 2-3000 Zuschauer werden aber sicher nicht anwesend sein. Ein wenig einsam wird man sich in dieser riesen Schüssel da schon vorkommen. Gegen 16:00 sind wir wieder mal schlauer und werden sehen, was wir berichten dürfen. Vielleicht geht ja doch der berühmte “Ruck” durch Dynamo.

Am Rande sei erwähnt, dass es nach den Morddrohungen gegen Geschäftsführer Bernd Maas nun auch Drohungen gegen Aufsichtsratchef Mulansky gab. Dies meldet heute die Sächsische Zeitung . Bei aller verständlicher Kritik wurden hier erneut Grenzen überschritten. Der Verein und auch Teile seiner Fans kommen nicht zur Ruhe. Spaß macht es bei Dynamo schon lange nicht mehr! Traurig!

dynamo2.gif

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dynamo Dresden vs. 1.FC Magdeburg
  2. Land unter bei Dynamo
  3. Dynamo Dresden – Rot Weiß Ahlen 1:3
  4. Rot Weiss Essen vs. Dynamo Dresden
  5. Dynamo blamiert sich im Sachsenpokal

2 Reaktionen zu “BVB 09 II – Dynamo Dresden”

  1. Lex

    Da war ich wohl doch zu optimistisch. 2:0 für die Dortmund Bubis!! Gute Nacht Dynamo!

  2. Feybser

    Glaube die haben keine Lust und wahrscheinlich zuviel Geld :cry:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys