Muß das sein ?

Anzeige

veraltete Anzeigetafel

Als ich heute auf dem Hauptbahnhof war, dachte ich mir beim Anblick der Anzeigetafel, wäre es nicht möglich gewesen eine modernere Variente zu installieren? Im Zeitalter von LCD und Plasma kann man doch sowas nicht mehr anbieten, oder sehe ich das vielleicht etwas zu übertrieben. Jedenfalls finde ich , dass das Gerät nicht zum fein sanierten Bahnhof passt.

Da sehe doch so eine moderne Anzeigetafel etwas besser aus, nicht wahr ?

modere Anzeige

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Nächster Halt: Bahnhof Neustadt

2 Reaktionen zu “Muß das sein ?”

  1. Lex

    Was es doch alles für Themen gibt! Ich war sehr lang nicht mehr drin im Hbf. Recht haste allerdings. Vielleicht gibts noch keinen so großen Plasma? Läßt sich aber sicher zusammensetzen. Tja, ich kann mir auch nicht ausmalen, was die sich wieder dabei gedacht haben. Vielleicht gab es auch eine Bürgerinitiative für den Einsatz einer Klapptafel und zum Schutze des historischem Ensembles des Hauptbahnhofes. Immerhin steht keiner auf der Leiter und schiebt Kärtchen ein, wie in so manchem Fußballstadion. Is die Tafel denn wirklich neu? Bleibt die? Ich mein die aus DDR-Zeiten ist es nicht, schon klar. Naja, Dresden als Silicon Saxony und deutscher HiTec Standort Nummer1!

  2. Feybser

    Ich glaube dass die schon vor der Sanierung da war, deshalb habe ich mich auch gewundert. Naja, kann schon am Denkmalschutz liegen. Vielleicht sponsort ja AMD oder Quimonda mal eine neue Tafel. Also die passt wirklich nicht ins Gesamtbild, und in der Kuppelhalle hängt ja auch noch so eine. Wir könnten ja eine Initiative gründen.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys