Werben um Brücke und Tunnel

Anzeige

An dieser Stelle sei den Verbänden und Initiativen von Brücken- und Tunnel-Gegnern oder sollte man besser schreiben Brücken- und Tunnel-Befürwortern für die kostenfreien und bunten Informationen im Briefkasten gedankt! Diese gehen ja momentan zu tausenden an den Kunden. Es soll ja gar nicht so ironisch zu lesen sein, wie es geschrieben steht. Es ist ja in Ordnung, dass man sich zusammenfassend noch mal ein Bild über die jeweiligen Sichtweisen machen kann. Möglicherweise ist dies auch notwendig, falls es zu einem neuen Bürgerentscheid kommen sollte. Über diese Neuauflage wird der Stadtrat wahrscheinlich am 10. April befinden. Man darf gespannt sein wie die ganze Farce noch weiter geht. Welche Ausmaße das so alles annimmt ist schon horrend! Wo anders schüttelt man nur den Kopf.

bruecke-tunnel.jpg

Die aktuellen Postwurfsendungen zum Brückenstreit

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Die letzte Zigarette im Lokal
  2. Operette,Einkaufszentrum oder Park ?

5 Reaktionen zu “Werben um Brücke und Tunnel”

  1. Feybser

    Ich hatte die Woche auch schon wieder Flyer drin, bestimmt stammt das Papier für die Blätter von der gefällten Rotbuche an der Stauffenbergallee.

  2. Feybser

    Stand da unten bei “Topblock” nicht gestern noch ne 56 ?

  3. Doksák

    Die Broschüren würde ich mir auch gern mal durchlesen, besonders die Argumente des Tunnelprojektes… Gibts einen Link zu dem Herausgeber des Tunnelprospektes?

  4. Lex

    Ich laß sie dir zukommen Doksak. “Möglicherweise” waren sie auch in deinem Briefkasten und du hast lang nicht mehr reingeguckt? ;-)

    @Feybser: Menno, bis da ne einstellige Zahl steht dauerts halt noch. Na ich will ja nicht gleich vermessen sein.

  5. Feybser

    Doksak, was denkst du eigentlich drüber ?

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys