Das Wetter für Dresden

Anzeige

Heute ist der Frühling zu Gast in Dresden. Ein wunderschönes, sonniges Wetter begleitete uns heute durch den Tag und jetzt kitzelt uns eine warme Abendsonne die Nase. Viele Menschen nutzten das natürlich um draußen etwas zu unternehmen. Die Straßencafes konnten sich über reichlich Gäste freuen und am Bratwurststand in der Münzgasse hat uns das Würstel auch ganz gut geschmeckt. Ja, man merkt es deutlich, den Winter werden wir hier wohl erst in ein paar Monaten wieder begrüßen dürfen. Die Aussichten für die nächsten Tage sehen aber leider nicht ganz so hervorragend aus. Maximal 16 Grad werden in den Mittagsstunden erwartet und es soll immer wieder Regenschauer geben. Ab und zu wird aber auch die Sonne durchblinzeln und für diese Momente haben sicher viele schon ihre Sonnenbrille griffbereit im Gepäck.

Sonnenbrille

Auch die Kleinsten holen langsam die modische Sonnenbrille hervor.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Börsentag in Dresden

5 Reaktionen zu “Das Wetter für Dresden”

  1. Doksák

    das sieht ja wirklich nach cabrio-wetter aus! *träum*

  2. Lex

    Na ist das etwas die neue Wetter-Fee? Macht eine kompetente Figur ;-) PS: sehr schöne Fotos. Wird zeit das alles wieder bunt wird!

  3. Feybser

    Eine kleine Fee ist sie auf alle Fälle, aber mit dem Wetter hat sie nicht so viel zu tun :smile: Ich freu mich, dass es jetzt endlich wärmer und bunter wird.

  4. Hoschi

    Ich möchte euch zwar nicht die Freude nehmen, aber mit dem schönen Frühling + Sommer wird dieses Jahr nix. Wie heißt es so schön: Schaltjahr ist Kaltjahr. :roll:

  5. Lex

    @Hoschi: Na aus welchem Buch haste denn das wieder? :mrgreen: Angeblich solls ja schon recht warm werden.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys