Dampferparade auf den Elbwiesen – Bilder

Anzeige

Wie versprochen wollen wir Euch gern ein paar Eindrücke der gestrigen Dampferparade zum 1. Mai in Dresden geben. Wir waren auf Höhe des Fährgarten Johannstadt, haben uns die Flotte angeschaut und natürlich auch ein wenig gefeiert. Das Wetter war in der Frühe doch recht durchwachsen, windig und kühl. Zu späterer Stunde ließ sich dann aber doch die Sonne blicken und es wurde noch sehr angenehm. Ein sehr schöner Tag!

Die Dampfer sind gestartetDampfer auf Höhe FährgartenAm Ufer feierte man gemütlichPferdegespann auf den ElbwiesenAuch die Polizei zeigt sichDLRG fährt auf!...und eins, und zwei!Auch die Kleinen hatten Spaß!DresdenEinsames tschechisches BootEine Kapelle spielt aufSo manches ging auch mal zu Bruch...August der Starke auf großer Fahrt

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Keine Reaktion zu “Dampferparade auf den Elbwiesen – Bilder”

  1. Feybser

    Es war ein sehr schöner Tag, auch wenn meine Erkältung schon leidig war (ist). Zum Glück hat das Wetter doch gut mitgespielt.

  2. Dirk

    Was hatte das tschechische Boot denn für Schmuggelware an Bord :?:

  3. Doksák

    wahrschienlich Bier in Fässern :mrgreen:

  4. Feybser

    oder gar Altöl :twisted:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys