Dresdnerin frittierte Tim Mälzer

Anzeige

Die Dresdnerin Julia Diehlmann ist eine begnadete Köchin. Spätestens seit der Ausstrahlung der Kocharena am vergangenen Freitag auf VOX müsste das allen klar sein. In der Sendung treten Hobbyköche gegen die Größen des Koch-Geschäftes an. Tim Mälzer, Steffen Henssler und Kim Sohyi mussten sich der 25-jährigen Dresdnerin geschlagen geben. Drei verschiendene Gerichte galt es zu zubereiten. Das Menü bestand aus einem Lachscarpaccio mit Blumenkohl-Espuma, hausgemachten Salsiccia mit Salat vom toskanischen Grillgemüse und einem exotischen Tiramisu.So schmackhaft wie sich das allein schon anhört, fanden das auch die Jurymitglieder Rainer Calmund, Heinz Horrmann und Katja Burghardt. Der Sternekoch Tim Mälzer wurde von Julia sogar frittiert, natürlich landete lediglich ein Bild von ihm im heißen Öl, diese kleinen Späße gehören zur Show dazu. Sushi-Experte Steffen Henssler verlangte nach einem Ei, welches ihm dann auch von der kessen Hobbyköchin rübergeworfen wurde und die Landung in seinen Händen nicht unbeschadet überstand. Der Preis für ihre tolle Leistung dürfte die Studentin recht erfreulich stimmen, neben jeder Menge Respekt kassiert sie 9.000 Euro und eine Reise auf die Malediven. Herzlichen Glückwunsch, vielleicht eröffnet Frau Diehlmann ja mal ein Restaurant in Dresden, da würde ich gern mal hingehen.

Kocharena auf VOX

Klicke für mehr Infos und Bilder von der Show

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Tim Mälzer – Ham´se noch Hack?
  2. Datenspeicherung beschlossen! Glückwunsch!

8 Reaktionen zu “Dresdnerin frittierte Tim Mälzer”

  1. Lex

    Wenn ich nicht gerade den “Nachtfraß” :roll: hinter mir hätte, würde ich sagen….

  2. Feybser

    Wenn ich mal auf die Uhrzeit schaue, frag ich mich ob das bei dir nicht schon Frühstück war :?:

  3. Lex

    Ja, wir hatten es auch dazu deklariert. :mrgreen:

  4. Feybser

    Das glaube ich gern. Ging aber auch erst 2 Stunden zuvor in Bett :grin:

  5. Doksák

    ich finde unter dem link keine bilder bzw. zu viele andere :cry:

  6. Feybser

    Die Galerie scheint sich täglich zu verändern bzw. zu aktualisieren, aber ein paar bilder z.b von der jury etc sind schon zu sehen, die im großen Fenster oben links auf der Seite.

  7. Georg

    Ich habe ein webseit fur Julia gemacht.

  8. Feybser

    Na viel Glück bei der Suche Georg, ich habe da leider keine näheren Infos für Dich. Ich weiß nur, dass sie perfekt kochen kann :lol:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys