Ju&Ku, Dresdens latenighteste Show

Anzeige

Es ist nicht was du willst. Nein, sie sind das, was deine Mutter dir verbieten würde. Sie tauchen unerkannt auf und verschwinden mit Chaos im Rücken. Sie sind allein zuviel und zu Zweit unerträglich. Ein Grund mehr sie sich nicht im Doppelpack zu wünschen. Trotzdem wirst du sie vermissen, wenn sie mit dir nicht mehr spielen, denn sie sind der große Gewinn. Kein Wort bleibt ungenannt. Kein Satz zu billig um ihn nicht zu gurgeln. Und alles nur, weil die Zeit reif war.

Michael Kuhn und Thomas Jurisch sind die Ritter der Haselnuß, die Verfechter des roten Zwirns und die Creme de la Rasierschaum am unrasierten Hals der Kultur. Fordere Sie heraus zum Spiel, um zu gewinnen. Genieße den Talk großer Künstler und verzehre dich nach Pater Theodosius, Frau Paul, dem Literaturpapst oder den Bullen der Soko 08/15 Doppel D. Wo steht das Hochhaus in Dresden aus dem Soko-Video ?

Ju&Ku Udo

Die beiden Künstler waren letzten Donnerstag selbst etwas enttäuscht. Ihre Ju&Ku-Show fiel leider aus. Der Grund war ein kompletter Stimmverlust bei ihrem Talkgast Achim Mentzel. Es tat ihm sehr leid und er versprach den nächsten Termin zu wahren. Man kann diesbezüglich sehr gespannt sein. Da sie erst 18 Stunden vorher das Problem gesagt bekamen, versuchten sie zwar noch einen adäquaten Ersatz zu finden, doch in der Kurzfristigkeit wären es nur schlechte Talkgäste geworden. Darum werden die beiden Herren erst wieder am 12.Juli die Türen zur Groovestation öffnen, um Ju&Ku – Dresdens latenightester Show zu frönen. Als kleines Sorry stellen die beiden ihren tollen”Murrianne-Song” als Klingelton für Euer Fon bereit.

Ju&Ku Publikum

Ich kenne ja den Teil “Ku” aus dem Ju&Ku-Duo schon viele Jahre und was der Michael so auf die Beine stellt, ist wirklich Klasse. Seine Show habe ich leider noch nicht besucht, aber das hab ich mir ganz fest vorgenommen. Ich hoffe aber erstmal für die beiden, dass Achim Menzel seine Stimme recht bald wieder erlangt um bei der nächsten Show dabei sein zu können.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Die 152 – Dresdens Passagierflugzeug

Eine Reaktion zu “Ju&Ku, Dresdens latenighteste Show”

  1. Jana

    Also wenn Ju&Ku so sind wie wir “Ku” schon seit Jahren kennen, kann diese Show nur ein voller Erfolg sein. Wir werden wohl bald bei der Ju&Ku Show im Puplikum sitzen.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys