Partyzone Wiener Platz Dresden

Anzeige

Hier noch ein heißer Partytip für alle, die noch nicht wissen, wo sie diesen Samstag, den 10.05.2008 in Dresden das Tanzbein schwingen sollen. Ich werde es auf der Hochzeit eines meiner besten Freunde schwingen. Der Wiener Platz zwischen Hauptbahnhof und Prager Straße wird zur absoluten Partyzone. “Die Nacht! der Dresdner ” findet im Rahmen des Wiener Platz Festes statt. Unter der toll in Szene gesetzten Kuppelhalle des Hauptbahnhofes wird zu 70er, 80er und Schlager getanzt. Die Tiefgarage am Platz wird zum Technotempel, Black Music gibt es im Kugelhaus auf die Ohren, in der Wiener Platz Passage tanzen die Gäste zu House Mucke und die Prager Spitze bietet Elektro & Minimal an. Ich denke hier ist für jeden was dabei und da das Event nur einmal jährlich stattfindet, ist es natürlich auch etwas besonderes aber nicht so besonders wie die Hochzeit, sollte ja nur einmal im Leben sein. Tickets gibt es im Vorverkauf für 8 EUR zzgl. Gebühren, and der Abendkasse zahlt Ihr zwischen 21 und 0 Uhr 12 EUR und danach 14 EUR. Interessant wird sicher auch die Wahl der 2. Dresdner Maikönigin sein. Den ganzen Tag über wird mächtig was auf den beiden Showbühnen und rundherum los sein. Nicht zuletzt soll die Veranstaltung für einen höheren Stellenwert des Wiener Platzes werben und seinen Bekanntheitsgrad steigern, natürlich auch im Sinne der anliegenden Händler. Unser Tip für einen Partysamstag!

Kuppelhalle Hauptbahnhof

Partyzone Kuppelhalle Hauptbahnhof – cool für nichtsahnende Reisende

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Der Pirnaische Platz
  2. Sexy Angels
  3. Operette,Einkaufszentrum oder Park ?
  4. Kinos in Dresden
  5. Striezelmarkt – bald geht´s wieder los.

2 Reaktionen zu “Partyzone Wiener Platz Dresden”

  1. Lex

    Davon wusste ich ja gar nichts! Ein wenig wie die Unity Night in Klein.

  2. Feybser

    Ja, guter Vergleich, denke das trifft es. Aber besser ist, dass es nicht kalt sein wird, keine lästigen Schlangen an Gardaroben u.so.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys