Purobeach Dresden

Anzeige

Gesagt, getan. Heute also mal ein paar Informationen über den Purobeach, welcher sich in unmittelbarer Nähe zum Citybeach in Dresden befindet. Er ist die wesentlich gehobenere Version eines Stadtstrandes. Alles ist in weiß gehalten und wirkt dadurch allein schon recht nobel. Chillige Musik, Palmen, bequeme Sonnenliegen und Sitzgruppen lassen einen den Alltagsstreß vergessen. Eine Stunde später als am Nachbarstrand, nämlich um 11 geht´s bei schönem Wetter los.

Purobeach Dresden mit W-Lan

In die Gestaltung der Anlage wurden Einflüsse aus Asien, dem Orient und dem Mittelmeerraum eingeflochten. Ein Pool darf hier natürlich nicht fehlen. Mit seinen 65 m² ist er auch groß genug um für eine angenehme Erfrischung zu sorgen. Kühle Getränke werden an der Poolbar bereit gehalten und das beliebte Beachrestaurant mit dem Namen “THAHINI” bietet den Gästen schmachhafte Gerichte an, die zumeist aus der mediterranen Küche stammen. Wer gern bei einer Massage entpannen möchte, kann dies auch in Anspruch nehmen. Was ich auch richtig gut finde, der Purobeach hat einen W-LAN-Hotspot, der es Euch ermöglicht einfach mal das Büro an den Strand zu verlegen und wenn man schon am Notebook arbeiten muss, dann kann es ja wenigstens schön gemütlich sein, gibt es eigentlich auch wasserfeste Laptops für den Poolbetrieb? Nicht nur tagsüber, sondern auch später am Abend und bis in die Nacht ist am Puro immer was los. Hier mal die nächsten Termine:

17.05.2008 EXZESSIVA @ PUROBEACH,
24.05.2008 HOT SECRET SOCIETY OPEN AIR @ PUROBEACH
31.05.2008 THEKENSCHLAMPENPARTY OPEN AIR SESSION @ PUROBEACH.

Purobeach Dresden mit W-Lan

Ein Volleyballfeld gibt es hier übrigens auch.

Auch hier kommt Ihr am besten über die Leipziger Straße hergefahren und biegt gegenüber der ESSO Tankstelle in das Gelände ein. 200 viedeoüberwachte Parkplätze stehen zur Verfügung. Aber auch mit dem Fahrrad ist der weiße Strand erreichbar, einfach den Elberadweg entlang radeln und wo´s einladend ausschaut, anhalten und reingehen. Viel Spaß!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. City Beach Dresden

6 Reaktionen zu “Purobeach Dresden”

  1. Lex

    Sehen ja einladend aus die ganzen Strände. Für den der kein Urlaub machen kann: Mal ne Stunde in die Liege legen. Muschel ans Ohr halten, Meerrauschen hören und von der Costa träumen. ;-)

  2. Doksák

    da muss ich mal hin, mich inspirieren lassen!!!!!

  3. Feybser

    Ja, gute Idee, da findest du gewiß ein paar Anregungen :smile:

  4. marcel

    es ist und bleib einfach der geilste und angesagteste Club von ganz Deutschland.und ich kann das sagen.war schon in vielen so genanten VIP-Club`s wie P1 in München,auf Sylt und dem Ruhrgebiet.aber so ne geile Atmosphäre wie im PURO-BEACH CLUB ist mir noch nie wieder entgegen gekommen.von einen Stammgast. :smile: :cool:

  5. Züri

    Ist doch Klasse, dass sich hier sowas gutes entwickelt hat. :!:

  6. Lex

    Ganz schön fettes Lob, Marcel! Hört man hier und vor allem die Macher sicher recht gern!

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys