Der Geist von Dresden

Anzeige

Gruselig, was ist denn hier auf dem Bild zu sehen und wo könnte das sein? Bei dem Anblick macht man sich schon seine Gedanken, ob da ein Geist in Dresden sein Unwesen treibt. Er ist mir ganz zufällig vor die Kameralinse gesprungen, ich habe es aber auch erst auf dem Bild gesehen, vorher war da tatsächlich nichts. Also wer hat denn eine Idee dazu? Ein bisschen Angst und Gänsehaut habe ich ja schon bekommen. Es wäre gut, wenn wir gemeinsam die Idendität dieser mysteriösen Erscheinung aufklären könnten.

 Geist von Dresden

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Keine Reaktion zu “Der Geist von Dresden”

  1. Lex

    Du warst bestimmt an einer Kiesgrube, hast durchs Objektiv geguckt und da war ja noch nix zu sehen. Dann hast du denn Auslöser der Kamera auf paar Stunden vor gestellt und bis im Stehen eingeschlafen. Irgendwann war die Sonne rum, es hat Klick gemacht und dein Schatten war drauf! Meine Erklärung :shock: :lol:

  2. Feybser

    :grin: Also an einer Kiesgrube ist es nicht. Meinst Du wirklich, dass es mein eigener Schatten sein könnte ?

  3. Lex

    Vielleicht ist´s an der Elbe? Aber wer das Schattenmonster nun wirklich ist?

  4. Feybser

    Es ist nicht AN der Elbe, sondern _ _ der Elbe. :wink:

  5. Stephan

    In der Elbe. :idea:

  6. Feybser

    Na klar, so ist das :!: Und ich glaube ich bin´s wirklich selbst :lol:

  7. Doksák

    lustiges bild :lol:

  8. Jana

    lustiger Geist :smile:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys