Deutschland im Halbfinale

Anzeige

Danke Jungs, ihr habt es tatsächlich geschafft. Das was nicht alle für möglich gehalten haben. Aber Deutschland ist tatsächlich im Halbfinale der EM 2008 und das auch verdient. Spannend war es bis zur letzten Sekunde, aber alles was zählt ist der Sieg in diesem Spiel gegen Portugal. Ich habe bei einem Tipspiel im Internet auch wirklich auf einen 3:2 Erfolg für unsere Jungs gesetzt. Entscheident war schon die frühe 2:0 Führung, die uns das nötige Polster verschaffte, um auch nach dem Anschlußtreffer der Portugiesen nicht einzugehen. Nun geht es im Halbfinale gegen Kroatien oder die Türkei, das wird sich morgen entscheiden.

Schweini

für mich der Held des Spiels

Ballack

hat richtig gute Arbeit geleistet

 Netzer

war wohl auch sehr zufrieden

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dresdner Eislöwen im Play Off Halbfinale
  2. Schlimmer gehts nicht
  3. Sieg für Dresdner Eislöwen in Play-Offs

8 Reaktionen zu “Deutschland im Halbfinale”

  1. Tony

    Das SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNND ist wieder DAAAA!

  2. Lex

    Wie völlig verwandelt war gestern Schlaaaand!! ein herrliches und zum Schluss dermaßen spannendes Spiel! Schweini klar Mann des Tages. Aber die ganze Mannschaft hat gezeigt was in Ihr steckt. Jogi jetzt immer in Strafbox! :lol:
    Bin ja gespannt gegen wen es nun geht! Entweder Revanche gegen die Kroaten oder Ausnahmezustand in Berlin gegen die Türkei. Dann ist wohl dort die ganze Stadt auf den Beinen. So oder so wirds ein Hammer Halbfinale!

  3. Doksák

    ich gratuliere euch zu dem sieg! :lol:

  4. Lex

    Sagst du das als Tscheche oder als Antifussballer? :mrgreen:

  5. Jana

    Ich hab ja gestern bald einen Herzinfarkt bekommen. Ne, sowas von spannend. Mal sehen wer heut noch gewinnt und gegen wen wir dann in ein paar Tagen antreten.

  6. Feybser

    Im Moment riecht es nach 11 Meter Schießen :roll:

  7. Feybser

    Und kaum hab ich´s geschrieben, führen die Kroaten in der 119 min.

  8. Feybser

    Das gibt es nicht, 120 min und es steht 1:1, die Türken sind im dritten Spiel hintereinander nochmal in den letzten Minuten ran gekommen.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys