Die Frauenkirche von Innen

Anzeige

Unglaublich aber wahr! Ich hab es immer noch nicht geschafft, mir einmal die Dresdner Frauenkirche von Innen anzuschauen! Entweder war mir die Schlange der wartenden Menschen zu lang oder Sie hatte geschlossen. Aber so schwer soll es angeblich heute dann doch nicht mehr sein, hinein zu gelangen. Ich muß mir endlich mal einen Ruck geben.

fauenkirche_innen_1.jpg

Wie gut das es da Menschen gibt, die immer wieder mal gern in Dresden verweilen, vielleicht auch Bekannte oder Verwandte besuchen oder eben die Schönheiten der Stadt bewundern wollen. In Sachen Frauenkirche von Innen sollte mir ein wenig geholfen werden. Vielen Dank an das Ehepaar Böttcher aus Leipzig, welche uns diese tollen Impressionen zur Verfügung stellte! Nun kann ich mir bis zu meiner “Premiere” auch ein Bild machen!

 

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Frauenkirche macht Gross Reine…
  2. Prisco Areal – Quartier I an der Frauenkirche
  3. Kein Gewandhaus gegenüber der Frauenkirche
  4. Dresden wächst, Sachsen schrumpft

2 Reaktionen zu “Die Frauenkirche von Innen”

  1. Doksák

    einfach tolle bilder, wie immer auf eurer webseite :!:

  2. Feybser

    Wirklich wahr, vielen Dank an die Familie Böttcher, weiter so :lol: Hoffe sie mussten für die Fotos nicht so lange anstehen.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys