Freestyle Gelände in Dresden

Anzeige

Freestyler

In der Stadt, nicht weit vom Hygienemuseum, befindet sich eine tolle Skater und Fahrrad-Freestyler Bahn. An Ort und Stelle ist immer ganz schön was los, so auch heute. Man kommt eigentlich nicht dran vorbei, ohne anzuhalten, um sich die Kunststückchen der talentierten Biker anzuschauen. Die haben wirklich einiges drauf und das Publikum von jung bis alt war sehr begeistert und spendete ab und zu sogar heftigen Applaus. Natürlich gab es auch heftige Stürze, aber die sehen wohl schlimmer aus, als sie dann letztenendes sind. Sogar ein DJ legte die passende Musik für die Freestyler und BMXer auf. Das errinnert mich gleich an die BMX-Bande, ihr kennt sicher den Film. Es lohnt sich jedenfalls, dort mal vorbei zu schauen und ein wenig diese akrobatischen Leistungen zu bewundern.

BMX-Bande

Jump

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dresden und der BH
  2. Die Prager Zeile
  3. In Dresden ist schon Sommer
  4. Public Viewing – EM Fußball auf Großleinwand in Dresden
  5. Radiosender in Dresden

3 Reaktionen zu “Freestyle Gelände in Dresden”

  1. Lex

    Nicht schlecht! Bin schon öfter mal dran vorbei in Richtung Stadion. So viel war meist nicht los. Aber die haben wohl etwas erweitert oder? Na die Kiddies habens schon bissel drauf. Find ich gut.

  2. Feybser

    Ich weiß nicht ob das erweitert wurde, ist schon relativ groß das Gelände. Also der Ort scheint sehr beliebt zu sein, hat sich vielleicht mit der Zeit dahin entwickelt. Habe Lust bekommen, da auch mal zu fahren, aber ich bin bestimmt zu schwer und ungelenkig, ich hebe vielleicht nicht einmal ab :roll:

  3. Lex

    Da brauchste schon auch ein passendes Rad. Trainiere lieber erst mal auf gerader Strecke :mrgreen:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys