Kia Fan Fest & EM2008 Fernseher

Anzeige

 Kia Fan Fest

Morgen geht sie endlich los, die Fußball EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Auf dem Filmnächte Areal am Königsufer in Dresden, sind die Vorbereitungen nun auch fast abgeschlossen. Hier finden die Fans die größte, öffentliche Leinwand in Dresden, genau genommen ist es ein Super-LCD-Screen. Aber auch an vielen anderen Orten der Stadt wird es möglich sein, die Spiele auf großen Fernsehern oder Leinwänden zu verfolgen. Ich habe eine kleine Liste, die ich hier gern mal zur Verfügung stelle:

Super LCD Screen & Bühne Filmnächte Areal

Hier wird der große LCD Screen installiert

> Schillergarten am Blauen Wunder
> Elbegarten gegenüber des Schillergartens auf der anderen Elbseite
> Feldschlößchen Stammhaus auf der Budapester Straße
> Trollgarten, Biergarten am Elberadweg in Tolkewitz
> Fährgarten, am Käthe-Kollwitz-Ufer
> Soccer Arena, auf der Siemensstraße
> Citybeach und Purobeach, Leipziger Straße
> Stadtoase, an der Albertbrücke
> Ballhaus Watzke auch Leipziger Straße
> Kinos Ufa Palast, UCI, Cinemaxx

und ich bin überzeugt, dass fast jede Kneipe, Restaurant oder Gaststube einen Fernseher in deren Räumlichkeiten vorzuweisen hat.

Wie im Stadion

Stadion-Atmosphäre

Das Kia Fan Fest am Königsufer wird übrigens von einer Aktion der Stadt Dresden begleitet, die unter dem Motto: “EM aktiv” Dresdner Sportvereine vorstellen wird. So werden unter anderen Die Dresden Monarchs, die Eislöwen und die Damen vom DSC Volleyball vor Ort sein, außerdem stellen die Nachwuchs-Fußball-Talente der SG Dynamo Dresden ihr Können unter Beweis.

Oben auch überdacht

Filmnächte Gelände am Königsufer

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Die letzten Einkäufe vorm Fest

7 Reaktionen zu “Kia Fan Fest & EM2008 Fernseher”

  1. Lex

    Danke für die Liste! Da wird die EM ja selbst daheim zum Event. Also für Abwechslung ist gesorgt. Prima!

  2. Feybser

    Gestern im Citybeach haben wir das Spiel Schweiz-Tschechien super verfolgen können, ganz gemütlich im Liegestuhl im Sand, echt Klasse.

  3. Doksák

    das wäre doch mal was, wenn auch im stadion liegestühle stünden :lol:

  4. Feybser

    Eine gute Idee Doksak, da würdest selbst du mal hingehen, oder :?:

  5. Ilona Lohrmann

    Ich bin zu jedem Spiel am Königsufer. DieStimmung ist großartig. Aber es fehlt die Stimmung aus dem Stadion nach dem gewonnenen Spiel.
    Es wäre schön und gut wenn wir heute die Freude aus dem Stadion miterleben hätten können. Schaltet bitte das nächste Mal nicht weg. Euren Anheizer von der Bühne könnt ihr bringen, wenn die Manschaft in die Kabinen geht. Es fehlt einfach, dass man sich nicht mit den Spielern und dem verbannten Träner gemeinsam auch nur vom Bildschirm her hätte freuen können. Das Zusammentreffen von Träner und Mannschaft hätte ich gern gesehen.

  6. Lex

    Hallo Ilona! Schade das es nicht gezeigt wurde. Die Mannschaft hat wirklich noch lange mit den Fans gefeiert und selbst am TV kam viel von den Emotionen herüber. Die Stimmung an sich beim Fanfest muß aber toll gewesen sein oder? War bestimmt noch viel los in der Stadt was?

  7. KiaFan

    Hey cool, endlich mal Bilder. Meine Kamera ist an dem Tag leider kaputt gegangen… :cry: Ich fand die Stimmung damals super!

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys