Public Viewing und Unwetter in Dresden

Anzeige

Ach du Schreck, was ist denn das für ein Wetter momentan in Dresden. Erst wurde es ein wenig bewölkt, dann etwas dunkel und jetzt regnet bzw. hagelt und gewittert es, aber richtig heftig. Das habe ich so extrem sehr selten erlebt. Schilder fliegen umher und sind weggeknickt, Bäume entwurzelt und Straßen sind überschwemmt. Also wenn das Wetter in Basel zum heutigen EM Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei auch so ist, dann wird es auf jeden Fall abgesagt. Mal sehen wie es sich entwickelt. Die Unwetterwarnung wurde für Dresden bis 15 Uhr rausgegeben. Also hoffen wir mal, dass sich bis zum Abend wieder alles beruhigt hat und die Public Viewing Areas genug Zulauf haben. Anderenfalls werden die Einschaltquoten der Privathaushalte wohl höher als erwartet sein. Wir werden auch gemeinsam mit Freunden das Spiel vorm heimischen Bildschirm verfolgen, mit einer leckeren deutschen Speise. Es werden Kartoffeln und Quark serviert.

P.S. Momentan glätten sich die Wogen ein wenig und es wird heller draußen und ich könnte jetzt einen Döner essen.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. EM 2008-Public viewing
  2. Public Viewing – EM Fußball auf Großleinwand in Dresden
  3. Unwetter über Dresden
  4. Kia Fanfest am Dresdner Königsufer
  5. 3D-Bildschirm aus Dresden

8 Reaktionen zu “Public Viewing und Unwetter in Dresden”

  1. Doksák

    unwetter in DD? gruss aus dem sonnigen doksy, wir haben vorhin draussen in der sonne gesessen :mrgreen:

  2. Feybser

    Es soll wohl noch eine zweite Unwetterwelle auf uns zu rollen. Es wird auch schon wieder finster am Himmel. Sie soll aber laut Angaben vom Wettermann nicht gar so heftig sein, sein Wort in Gottes Ohr. :cool:

  3. Feybser

    Das wird schon noch zu Euch kommen, wünsche es Euch aber nicht :grin:

  4. Lex

    Na wenn ich so rausgucke. Sonne sieht anders aus.

  5. Feybser

    Oh Oh, na wird schon nicht so wild werden :wink:

  6. Lex

    Sag das nicht! Hier gewittert es jetzt seit 2 Stunden. Hoffentlich fällt nicht wieder der Strom aus!! Gott bewahre!

  7. Feybser

    Also kann ich Euch ja jetzt immer vorwarnen, wenn es hier gewittert ist es dann 2,5 Stunden später in Doksy :???:

  8. Lex

    So war es auch :???:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys