Blick von der Frauenkirche

Anzeige

Da nehme ich Deinen vorhergehenden Beitrag gleich mal auf und gebe noch ein paar Fotos zum Besten, die uns liebenswürdiger Weise zur Verfügung gestellt wurden. Ein Dank geht noch einmal in die Messestadt nach Leipzig! Wir sind immer riesig dankbar und interessiert, wenn wir auch von anderen Quellen, von Dresdnern selbst aber am liebsten von Gästen der Stadt, Bilder, Eindrücke und Feedback erhalten.

dresdner-schloss.jpg

Im Vordergrund sieht man das Dresdner Schloss mit dem Hausmannsturm. Rechts die Hofkirche

Blick zum AltmarktAugustusbrückeDresden Hilton


Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mich nun auch bald einmal auf die Socken machen, um mir das impossante Gebäude mal von Innen zu betrachten,  die tolle Aussicht ebenfalls einmal zu genießen und auch noch ein paar schöne Schnappschüsse zu landen.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Die Frauenkirche von Innen
  2. Kein Gewandhaus gegenüber der Frauenkirche
  3. Kleine Fotoserie
  4. Unheimliches Dresden
  5. Prisco Areal – Quartier I an der Frauenkirche

Keine Reaktion zu “Blick von der Frauenkirche”

  1. Feybser

    Tolle Fotos, da bekommt man richtig Lust gleich selbst mal den Aufstieg zu wagen. Herzlichen Dank :!:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys