Dynamo Aufkleber

Anzeige

Letzthin in einer tschechischen Bar entdeckten wir zu sehr später Stunde nach einem Sommer-Bierchen doch einen Aufkleber von Dynamo Dresden. Aha, selbst in Tschechien kennt man den Dresdner Verein also! Aber so weit ist das Nachbarland ja auch nicht weg. Wo steckt oder klebt der Aufkleber denn nur? Das soll mal wieder ein kleines Rätsel sein. Insider sind von der Teilnahme leider ausgeschlossen. Aber so schwer ist es sicher nicht.

dynamo-aufkleber.JPG

Finde den Dynamo-Aufkleber

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dynamo blamiert sich im Sachsenpokal
  2. BVB 09 II – Dynamo Dresden
  3. Dynamo Dresden – Kickers Emden 2:1
  4. Dynamo wirbt für Mitglieder, Spiel endet 1:1
  5. Dynamo Dresden – Rot Weiß Ahlen 1:3

8 Reaktionen zu “Dynamo Aufkleber”

  1. Feybser

    Schade, mein Bildschirm ist hier so dunkel, dass ich es nicht erkennen kann, da muß ich später am Abend nochmal schauen. Den hat doch bestimmt ein Dresdner da hin gebabbt. :shock:

  2. Lex

    Ach was! Kleiner Tip: Er ist nicht “deutlich” zu erkennen.

  3. katerkasimir

    der Aufkleber befindet sich, gut sichtbar für alle Tresenhocker, am linken Kühlschrank ganz oben.
    Was habe ich eigentlich gewonnen?

  4. Lex

    @katerkasimir: Gut beobachtet und gelöst! Ein Gewinn wurde leider nicht offiziell ausgeschrieben. Ich könnte 2 Freigetränke Deiner Wahl in dieser Bar organisieren. Ob sich die Anreise lohnt? Oder ein Bier in der neuen Stadionkneipe, wenn fertig. Aber nicht verraten wer der “Kleber” war :oops:

  5. Feybser

    Wer war der Kleber :?: Jetzt will ich´s wissen.

  6. Lex

    Ich weiß wer der Anstifter war. :mrgreen:

  7. Dirk

    Unfaires Rätsel, ist ja selbst nach der Auflösung nicht zu erkennen. Ist nen Spiel für 9Live. :twisted:

  8. Lex

    Hab ja geschrieben das es nicht “deutlich” zu erkennen ist. Aber lösbar wie man sieht! Ich kann ja beim nächsten Mal ne 0190 vorschalten. Würde die klamme Brieftasche entlasten :mrgreen:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys