Blog feierte 1. Geburtstag!

Anzeige

Gestern feierte unser Blog seinen 1. Geburtstag! Gab es gerade deswegen gestern hier nichts zu lesen? Vielleicht… ;-) Der Blog erblickte genau am 30.08.2007 das Licht der Welt.  Seit dem wurden hier 381 Beiträge verfasst.  Kleine oder etwas Längere, viel Interessantes (wie wir hoffen) und vielleicht auch mal ein kleiner Lückenfüller dazwischen. Schwerpunkte waren anfangs vor allem die vielen Sehenswürdigkeiten aber auch das Baugeschehen unserer Stadt wie z.B. der Neumarkt.  Auch der Sport und andere Events kamen nicht zu kurz.

Ein Dank geht an alle, die öfter mal reinschauen und vor allem auch an Diejenigen, welche hier und da einen Kommentar hinterlassen. Darüber freuen wir uns immer ganz besonders! Vielen Dank! Nun, es ist nicht immer ganz einfach, “jeden” Tag einen kleinen Artikel zu verfassen. So wie es die Zeit erlaubt, möchten wir aber gern so fortfahren. Uns macht es ungeheuer viel Spaß über unsere Stadt zu berichten und auch wir haben in diesem Jahr viel, viel Neues erfahren und über Dresden hinzugelernt … und wenn auch für Euch da draußen öfter mal ein interessanter Artikel dabei war, dann freut uns das! Bis demnächst wieder hier! ;-)

Euer Dresden Blog!

dresden-blog.jpg

 …feierte gestern seinen 1. Geburtstag!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Heute wird gefeiert !
  2. Das Internet feiert 15. Geburtstag
  3. In eigener Blog-Sache
  4. Geburtstag in Dresden
  5. BLOGGEBURTSTAG

7 Reaktionen zu “Blog feierte 1. Geburtstag!”

  1. Feybser

    Alles Gute lieber Blog, wir haben den Geburtstag so heftig gefeiert, dass es gar nicht mehr möglich war einen Eintrag an diesem Tag zu machen :lol: Auf geht´s also in das zweite “Blogjahr”. Wer übrigens auch mal was Interessantes in Form eines Berichtes beisteuern möchte, kann das gern machen, einfach mal per mail anfragen.

    Ihr lest von uns und wir lesen Euren Kommentar :wink:

  2. Andre

    Happy Birthday!

  3. Feybser

    ….happy birthday to you… sing sing sing :eek:

  4. Dirk

    Glückwunsch, jetzt könnt ihr euch auch das beliebte Tool “heute vor einem Jahr” einbauen :mrgreen:

  5. Feybser

    Hmm….könnte man…muss man aber nicht :wink:

  6. Konrad Bauckmeier

    Alles Gute und weiter so!!!
    Hier les’ ich gern :razz:

  7. Feybser

    Vielen Dank Konrad. Wir lesen auch gern auf deiner Seite. Waren am Sonntag übrigens auf dem neuen Waldpark Spielplatz, hat Spaß gemacht. Viele Grüße :!:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys