Nun ist es also passiert! Nach einem überzeugenden Saisonstart in Erfurt verliert Dynamo Dresden gestern seine Heimpremiere vor der neuen und restlos ausverkauften Westtribüne. Das hatten wir uns alle etwas anders vorgestellt! Auf der einen Seite hat dieser Dämpfer vielleicht etwas Gutes (wobei Niederlagen nie gut sind!). Verstummen sollten Stimmen, die die Mannschaft nach “einem” gewonnen Spiel schon wieder aufsteigen sehen. Das Ziel in diesem Jahr ist und bleibt der Klassenerhalt und vielleicht ist hier eine gute Platzierung zu erreichen. Es wird immer wieder Rückschläge geben. Die Kickers aus Emden hatten gestern die Nase einen Tick weit vorn und gewannen nicht unverdient.
Hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag
Das könnte Sie auch interessieren:
Am 14. August 2008 um 09:27 Uhr 1
Schöne Bilder ! Trotz der Niederlage, die eigentlich nicht sein musste, war es vom Ereignis her ein schöner Abend im teilweise neuen Stadion. Ich habe nur bissl das Gefühl, dass sich die Mannschaft selbst besiegt hat. Es gab einige hitzige Phasen im Spiel, da war richtig Stimmung auf der Tribüne.
Am 14. August 2008 um 13:25 Uhr 2
lustiges foto mit den ganzen baggern
Am 14. August 2008 um 14:18 Uhr 3
Die Bagger durften aber nicht zuschauen, hatten sich weggedreht
Am 15. August 2008 um 00:32 Uhr 4
Wie sieht es sich von den neuen Plätzen? Wann stehen denn mehr zur Verfügung?
Am 15. August 2008 um 07:12 Uhr 5
Man hat von überall eine tolle Sicht. Ganz oben kann einem schon etwas schwindelig werden. Es ist ist echt steil. Soweit ich weiß,will man versuchen gleichzeitig an beiden Enden der neuen Tribüne weiter zu bauen und zu werkeln. Dann ginge es etwas schneller. Es werden weiterhin so nach und nach neue Plätze hinzukommen. Ende August wird mit dem Dach auf der “West” begonnen. Es kommt also nicht erst komplett zum Schluss drauf, wie viele vielleicht vermuten. Bis alles fertig ist, musst du noch reichlich ein Jahr warten. Du findest viele Infos und die Bauphasen auf: Bauen für Emotionen. www.bauen-fuer-emotionen.de