Spielplätze in Dresden

Anzeige

Das Kinder in unserer Gesellschaft oftmals zu kurz kommen ist leider nichts neues. Auf eine interessante Webseite sind wir hier im Dresden Blog gestoßen. Wo können sich die Kleinsten mal richtig austoben? Wo können sich Kids sportlich betätigen ohne gleich irgendwo Vereinsmitglied zu werden?  Eine schöne Übersicht über Spielplätze in Dresden aber auch öffentlich zugängliche Sportplätze, Skaterplätze und vieles mehr findet man auf den Seiten von DD4Kids, welche auch weiter aktualisiert werden. Bewertungen helfen, ob es sich lohnt, den ein oder anderen Spielplatz mit seinen Stepkes einmal zu besuchen. Also, einfach mal den Game-Controller aus der Hand legen liebe Kinder und ab auf den Bolzplatz! Es wäre schön, wenn es auch in Dresden viel mehr davon gäbe!

freestyle.jpg

Freestyle Gelände in Dresden

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Keine Reaktion zu “Spielplätze in Dresden”

  1. Feybser

    Ist wirklich interessant, viele der beschriebenen Spielplätze haben wir selbst schon besucht und hatten vor mal über den einen oder anderen zu schreiben, kommt bestimmt auch noch.

  2. Konrad Bauckmeier

    Hallo Danke für den Verweis auf mein Blog. Im neusten Artikel habe ich mal mit der Karte experimentiert. Neben der Karte aller besuchten Plätze gibt es nun auch eine Karte mit allen mir bekannten Spielplätzen in Dresden. Ich sehe, da kommt noch jede Menge Arbeit auf mich zu. :shock:

    @Feybser: Ich freue mich über jede Hilfe oder Hinweis auf eigene Blogartikel!

    Gruß Konrad

  3. Feybser

    Ja ja, viel Arbeit, das glaube ich. Dir auch vielen Dank :!: , Bald eröffnet übrigens der neu gestaltete Spielplatz im Waldpark in Blasewitz.

  4. Konrad Bauckmeier

    Genau, das wird von meinen Kindern schon fieberhaft erwartet. Lt. meinen Informationen genau in einer Woche am 28.08.08
    Das Gras müsste bei dieser Witterung ja prächtig gewachsen sein.

  5. Feybser

    Ich glaube die Eröffnung war schon früher geplant, aber einige Leute konnten es wohl nicht erwarten und haben schon während der Bauphase den Platz genutzt, sodass als Resultat der Rasen nicht richtig anwachsen konnte.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys