Blauer Salon Dresden – Neueröffnung am 6.9.2008

Anzeige

Am 6.9. 2008 um 22:00 Uhr ist es endlich soweit. Die bekannte Location “Blauer Salon” im Dresdner Parkhotel, im Stadtteil Weißer Hirsch, öffnet nach erfolgtem Um- und Neubau wieder seine Pforten für das Party hungrige Publikum in Dresden. Dresden kann wieder blau, so das Motto des Re-Openings. Wir sind gespannt, ob es ähnlich voll wird, so wie man es bis dato immer gewohnt war, sind dessen aber sicher! Das neue Ambiente schaut sich auf jeden Fall sehr modern und stylish an und macht schon jetzt neugierig auf die Wiedereröffnungsparty und die folgenden Events! Na? Auch gespannt? Dann nix wie hin!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Ferienpass 2008 für Kinder in Dresden
  2. EM 2008-Public viewing
  3. Dampfer Parade zum 1.Mai 2008
  4. Museums Sommernacht Dresden 2008
  5. Die Campusparty 2008 in Dresden

3 Reaktionen zu “Blauer Salon Dresden – Neueröffnung am 6.9.2008”

  1. Feybser

    War auch schon mal da, ist aber lang her. Ich glaube es war zu einer Theken-Schlampen-Party :eek: Das war aber harmloser als es der Name sagt. Ist das Parkhotel eigentlich noch ein Hotel, blöde Frage, oder ?

  2. Dirk

    Das Parkhotel war eher nie ein Hotel :smile: Daneben waren meines Wissens nach die Kurbäder und es war eher am Hotel.

    Nachdem die letzten Betreiber mit langweiligen Kinderpartys es so runtergeritten haben wird es sicher schwer. Man darf gespannt sein.

    Diesen Samstag wird auf alle Fälle Knaller!!!

  3. Feybser

    Das Parkhotel wurde 1914 eröffnet, gebaut neben das Lahmann-Sanatorium. Es hatte Hotelzimmer, Dachgarten und Ballsaal, neben vielen anderen Dingen. Übrigens war hier auch die berühmte Kakadu-Bar. Das Parkhotel ist eigentlich eine Partyadresse mit großer Tradition in Dresden. Hoffe der Blaue Salon wird dem gerecht, denke aber schon.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys