Kleines Bilderrätsel aus Dresden

Anzeige

Was ist auf dem Bildausschnitt zu sehen? Das Originalbild wurde in Dresden vor ein paar Tagen fotografiert. Man hätte das Objekt aber auch an vielen anderen Orten auf der Erde knipsen können. Mehr möchte ich erstmal gar nicht verraten. Viel Spaß beim Lösen.

Was zeigt das Bild ?

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Ein kleines Dresden Rätsel
  2. Lust auf ein Rätsel ?

11 Reaktionen zu “Kleines Bilderrätsel aus Dresden”

  1. Lex

    Irgend etwas zu essen?

  2. Stanley

    Ich weiß es! Es ist wieder neu in Dresden. War glaub ich das letzte mal so 1985 da und hat in der Bezeichnung 2x das ff drin.

    Stimmts?

  3. Feybser

    Du hast natürlich Recht Stanley. Lassen wir die anderen mit diesen Hinweisen noch etwas grübeln, was :wink:

  4. Wolf

    Ich weiß ich nun auch :) Dafür lohnt es sich auch echt Eintritt zu bezahlen.

  5. Feybser

    Ja, auf jeden Fall, aber auch wegen der anderen “Dinge” die es da zu beschauen gibt, nicht wahr :roll:

  6. Stanley

    Wir wollen am Wochenende hin und auch ein paar Fotos von dort machen. Unter anderem von dem “Ding” worum es hier im Rätsel geht, aber ich glaube da brauche ich ein Weitwinkelobjektiv.

  7. Feybser

    Stimmt, und dann Hochformat. Viel Spaß dort wünsch ich schonmal.

  8. Dapema

    Ich denke es hat einen langen Hals??? Und fängt mit G….. an. LG

  9. Lex

    Danke Dapema, nun weiß ich es auch. Wäre nie drauf gekommen! Was zu essen dachte ich…naja.. :lol:

  10. Doksák

    ich dachte ne schlange… :sad:

  11. Feybser

    Ja, es ist eine Giraffe im Dresdner Zoo und wenn ich Zeit habe, werde ich morgen mal mehr darüber berichten. Bis dahin LG :wink:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys