Drachenfest in Dresden Johannstadt

Anzeige

Drachenfest in Dresden Johannstadt

In Dresden Johannstadt wurde gestern das 3. Drachenfest gefeiert. Es war richtig was los am Elbufer. Das wunderschöne Wetter hatte hunderte Besucher nach draußen gelockt. Es war nur ein leichter Wind zu spüren, aber dennoch schwebten eine ganze Menge Drachen am strahlend, blauen Himmel. Zum Rahmenprogramm gehörten zum Beispiel ein Windorgelkonzert mit Feuershow, Drachenmärchen und viele weitere Attraktionen vor allem für Kinder. Der Johannstädter Fährgarten war natürlich ebenfalls sehr gut besucht und bot erfrischende Getränke und leckere Speisen an. Wir haben uns ein Bierchen, Federweißer und ´ne Brezel gegönnt. Es war wirklich ein sehr schöner Herbsttag und das Laub hat momentan eine richtig tolle Färbung, mal ganz nebenbei bemerkt. Ich wünsche allen eine angenehme Woche.

Drachen am HimmelEin gefährlicher DrachenLaubTolle Laubfärbung

Komm, lass Deinen Drachen steigen…

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Public Viewing und Unwetter in Dresden

Eine Reaktion zu “Drachenfest in Dresden Johannstadt”

  1. Matthias

    Lob tut gut :-) weitere Bilder unter http://www.verein-aktives-leben.de/Startseite_Nachlese__Drachenfest_am_Johannstaedter_Faehrgarten.42d2811/

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys