Dresden Laubegast ist beliebt!

Anzeige

Nach einer repräsentativen  Umfrage der Sächsischen Zeitung in Dresden bewerteten die Laubegaster ihre Wohngegend am besten. Immerhin 61 Prozent der befragten Bewohner des Stadtteils vergaben die Note 1! Da schließe ich mich gern an und bestätige: Hier wohnt es sich ruhig und behaglich. Sicher nicht für jeden das Wahre. Ein Mancher muss vielleicht permanent Trubel um sich herum haben. Ich habe zum Wohnen erstere Variante lieber. Ja unser altes Elb-Fischerdorf hat schon seinen Charme. ;-)

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. 600 Jahre Laubegast
  2. Inselfest Laubegast
  3. Farbige Erinnerung an die Flut in Laubegast
  4. Strietzelmarkt eröffnet!

2 Reaktionen zu “Dresden Laubegast ist beliebt!”

  1. Dirk

    Ich schätze an Laubegast die vielen kleinen Läden und Handwerker. Zu DDR Zeiten soll es in Laubegast die meissten Selbstständigen gegeben haben. Meine Mutter war in Laubegast 20 Jahre Lehrerin und ich häufig dort.

  2. Feybser

    Es scheint heute auch noch viele Unternehmer und vor allem Künstler da zu geben. Manchmal kommt es mir wirklich noch wie ein eigenständiges “Dorf” mit eigener Mentalität vor. Und ich bin da weg gezogen…

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys