Feybser feiert Geburtstag!

Anzeige

Heute feiert unser Feybser einen runden Geburtstag und wie es sich gehört muss das natürlich weltöffentlich bekannt gegeben werden!

30.JPG

Nein, soviele Kerzen wie auf dieser Torte muß er natürlich noch nicht ausblasen! Feybser wir wünschen Dir alles Gute! Heute biste mal vom Blogeintrag schreiben befreit. Aber bald mußt Du wieder ran! Sonst würden wir hier viel vermisssen! Und nun hoch die Tassen!!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Das Internet feiert 15. Geburtstag
  2. Blog feierte 1. Geburtstag!
  3. Geburtstag in Dresden
  4. Militärhistorisches Museum Dresden feiert Richtfest

8 Reaktionen zu “Feybser feiert Geburtstag!”

  1. Maja,Benny&Jana

    Wir wünschen Dir natürlich auch alles Gute und weiterhin viel Spaß und gute Einfälle für ganz viele Blogberichte. :smile:

  2. Feybser

    Vielen Dank Ihr lieben :!: Wird die Torte heute noch zu mir geliefert :wink:

  3. Doksák

    auch einen lieben geburtstagsgruss aus dem nachbarland :grin:

  4. Feybser

    Vielen Dank, war eben auch mal in dem Land :wink:

  5. Lex

    Und? Gabs was? :mrgreen:

  6. Jana

    Nu, Bozkov, Sprit und wilde Tiere :smile:

  7. Konrad Bauckmeier

    Nachträglich auch von mir Alles Gute! :razz:

  8. Feybser

    Danke Konrad, freu ich mich, viele Grüße!

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys