Stuhltanz

Anzeige

Im Grundstück eines Bekannten war letztes ein seltsamer Gast. Es sieht so aus, als würde eine Frau im langen Gewand auf dem Stuhl tanzen. Bei diesem Bild kam mir gleich der Gedanke an das Brot, auf dem die heilige Maria zu sehen war, ihr erinnert euch bestimmt, jenes Brot, das für viel Geld versteigert wurde. Es ist eine ganz heiße Braut, die hier ihre Hüften schwingt, sie besteht praktisch aus Feuer. Es ist wohl nicht die übliche Art einen Stuhl zu entsorgen, aber wenn so ein Schnappschuß dabei raus kommt, sei es legitimiert. Bei den momentanen Temperaturen ist außerdem jedes Mittel zum heizen recht und wenn schon keine Würste da sind, dann wird eben ein Stuhl gegrillt. Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag Abend, bis morgen.

  heißer Stuhltanz

Man könnte durchaus von einer “Höheren Erscheinung sprechen

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Was ist das für ein Licht ?

Keine Reaktion zu “Stuhltanz”

  1. Lex

    Also das ist ja ein sensationelles Bild! Wäre direkt was für die Presse! Eine wirklich gelungene Aufnahme, die heiße Braut!

  2. Feybser

    Bis auf das leichte Hohlkreuz bin ich auch sehr begeistert.

  3. Lex

    Sie hat auch ne süße kleine Sträne im Gesicht! :wink: Scheint irgendwie eher ein “netter” Geist zu sein.

  4. Feybser

    Ja, ich denke das auch.

  5. Doksák

    Das ist doch eindeutig Falbala (aus “Asterix & Obelix”): www.blog-doubleclix.com/images/falbala.gif
    :shock:

  6. Feybser

    Ja Doksák, sie sieht wirklich so aus, toll. Vielleicht war sie zu Dreharbeiten für einen neuen Asterix Film in Dresden :wink:

  7. jana

    Genial, Quentin Tarentino in Sebnitz und Falbala in Dresden. Da soll nochmal einer sagen hier gibts kein Staraufgebot. :grin:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys