Zaungast bei Dynamo Dresden

Anzeige

 Stadion von außen

Letztes Jahr noch Jahreskarte, jetzt Zaungast am Stadion. Heute war leider keine Zeit, das ganze Spiel im Stadion selbst zu verfolgen, aber für einen kurzen Abstecher auf dem Weg hat es doch gereicht. Ein paar Bilder von außen, während eines Spiels sind bestimmt auch ganz interessant. Der Stimmung nach zu urteilen, gab es einige hitzige Situationen während der drei Minuten, die ich in der ersten Halbzeit anwesend war. Der Blick direkt auf das Spielfeld war leider nicht möglich. Vielleicht auch besser so, nachdem ich eben den Zwischenstand nach 47 Minuetn erfahren habe. Also mit dem Stadionbau geht es jedenfalls zügig voran, wie man sehen kann. Außer mir waren noch ein paar andere “Hintermzaungucker” da. Man bekommt diese Perspektive ja wirklich nicht lang zu sehen, wenn die Tribünen fertig sind, ist das nicht mehr möglich und allein deswegen sollte man zumindest mal ein Bild davon festhalten.

P.S. Jetzt steht es 1:1 (Bröker 57. Minute) Geht doch!

 Dynamo außen am Zaun

Blick von der anderen Straßenseite

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dynamo Dresden vs. 1.FC Magdeburg
  2. Bilder Dynamo vs. Union
  3. Dynamo Dresden – Union Berlin
  4. Dynamo Dresden – Kickers Emden 1:2
  5. Rot Weiss Essen vs. Dynamo Dresden

7 Reaktionen zu “Zaungast bei Dynamo Dresden”

  1. Lex

    Super interessante Perspektive heute!! Echt lustig. Und das live online! Momentan stehts noch 1:1

  2. Rolf

    Sehr netter Service, danke für das Foto

  3. Feybser

    Die Schluß Offensive läuft… Ja, schneller und aktueller konnte es nicht online sein :wink:

  4. Feybser

    Ich lese ja eben den Live Ticker, verflixt – der Ball will anscheinend nicht rein.

  5. Lex

    Los jetzt, noch 2 Minuten!

  6. Feybser

    Endstand 1:1

  7. Lex

    Und aus! 1:1. Wieder kein Sieg! Schade! :cry:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys