Bundesweiter Vorlesetag

Anzeige

Was es doch nicht alles gibt. Heute ist bundesweiter Vorlesetag. Also liebe Eltern, nehmt mal Eure Sprößlinge zur Seite, schnappt euch ein hübsches Buch und lest mal wieder vor! ;-) Kann doch sehr entspannend sein und bringt Spaß!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Und es gibt ihn doch!!
  2. Verwöhnung muß sein
  3. Bücher mit Handlung in Dresden

9 Reaktionen zu “Bundesweiter Vorlesetag”

  1. Feybser

    Auch Onkels können gut vorlesen :grin:

  2. Lex

    Wer sagt das? :mrgreen: Jo, hast recht :wink:

  3. Feybser

    @ Feybser, das war auch mein erster Gedanke als ich den Bericht gelesen habe. :lol:

    Also Oheim, wie wäre es mal wieder mit ner Gutenachtgeschichte und danach mit ner Runde Tischkicker? :wink:

  4. Jana

    Mensch, jetzt hab ich den Namen schon wieder nicht geändert :roll:
    Den Komentar eben hat natürlich nicht Feybser geschrieben.

  5. Lex

    Na hier wird ja gemauschelt am PC :wink: Habt bestimmt schon gut trainiert am Kicker was?

  6. Dirk

    Können die Kleinen schlafen wenn Ihr Radau am Kicker macht?

  7. Lex

    Er steht ja bei Feybser im Keller. Aber man hörts trotzdem :mrgreen:

  8. Manu

    Na da werden wir doch gleich mal eine Vorlesestunde bei Onkel Lex machen. :lol:
    Ich komm aber nicht, weil Onkel Lex hat nie Eis da :cry:

  9. Feybser

    Zu Besuch im Märchenland bei Onkel Lex.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys