Silvestertipps

Anzeige

Liebe Freude, nun ist es also bald soweit. Unausweichlich neigt sich das Jahr dem Ende zu. Damit bei Euren Feiern, vor allem draußen nichts schief gehen kann, hier noch ein paar kleine Tipps. Wer sich nicht gerade auf dem “böllerfreien” Theaterplatz befinden wird, sollte zum zündeln das Sturmfeuerzeug, am besten ein recht langes nicht vergessen. Damit ist sichergestellt, dass die Fingerchen nicht zu heiß werden. Vorsicht beim Umgang mit pyrotechnischen Erzeugnissen ist natürlich das oberste Gebot! Nicht nur vor eigenen, sondern gerade auch vor fremden, umherfliegenden, heißen Treibmittelsätzen, sollte man sich in Acht nehmen. Dafür gibt es für Herrren wie auch für Frauen modische Schutzkleidung. Gerade für Damen seien metallene, figurbetonte Schutz-Leggins empfohlen. Diese gibt es auch in den verschiedensten Spektralfarben. (Bitte achtet dabei auf das Schutzlogo “Feuerfest”)

Sturmfeuerzeuge zum ZündelnSchutz für MännerSexy Feuerschutz für Frauen

Zu allerletzt natürlich die Champagner-Flaschen nicht vergessen. Zum Öffnen Selbiger, an Metallsägeblatt oder eine robuste Schere denken! So mancher hat ja Probleme mit der metallenen Ummantelung des Verschlusses. Ja, nun kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen am Abend!

Wir wünschen Euch allen eine prächtige Party und einen guten Rutsch!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

3 Reaktionen zu “Silvestertipps”

  1. Dresdnerwolf.de - Stanley

    Das Team vom Dresdnerwolf.de wünscht dir auch einen Guten Rutsch!

    Gruß,

    Stanley

  2. Lex

    Dank dir Stanley! Kommt gut rein!

  3. Feybser

    Gute Tipps! Jetzt muß ich aber schnell machen, dass ich diese Utensilien noch irgendwo her bekomme. Der grüne Anzug ist aber auch sehr alltagstauglich, den kann man auch mal so auf der Straße tragen. Für Frauen ist diese Kleidung heute sogar Pflicht :lol:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys