500 Tage seit dem 1. Blogeintrag

Anzeige

500 Tage Dresdenblog

Exakt 500 Tage sind seit dem 1. Blogeintrag vergangen.

 

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Die Energy Club Zone – 3 Tage wach
  2. Ein Ständchen zum 500. Blogeintrag

11 Reaktionen zu “500 Tage seit dem 1. Blogeintrag”

  1. Doksák

    gratuluju :mrgreen:

  2. Markus

    Glückwuuuuuunsch
    Auf die nächsten 500 :grin:

  3. Konrad Bauckmeier

    Auch ich gratuliere Euch und wünsche mir, dass Ihr gerade so weitermacht!

  4. Feybser

    Hi Hi, vielen Dank, so machen wir das :lol:

  5. Der Hönower

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich würde mich ja glattweg hinreißen lassen- sozusagen also besondere Auszeichnung, ein Ticket für Union vs. “Biene Maja” (voraussichtlich am 7. März) im Berliner Jahn-Sportpark (in neutralen Gefilden :mrgreen: ) zu spendieren!
    Aber nur eins, für den Blog-Boss oder seinen “Erfüllungsgehilfen” :wink: !
    Viele Grüße aus Hönow, macht weiter so!

  6. Lex

    Ist ja verrückt Hönower! Wirklich eine verlockende Offerte! Echt klasse! Vielen Dank! Für ein Spiel in DD der beiden Teams kann nächste Saison allerdings keiner von uns beiden garantieren. Feybser und ich streiten gerade wer Boss und Gehilfe ist. Feybser wäre etwas im Vorteil, da er in der Tat eine kleine Biene Maja daheim hat, welche selbstverständlich schon längst Fan ist! Wobei wiederum die Fußballartikel ich größtenteils pinsel. Nicht einfach!

    biene-maja.JPG

    Also sollte die Zeit es erlauben (Leider heißt es auch am Wochenende arbeiten), dann melden wir uns gern. 2 Karten, (eine sponsored by Union) wären sicher toll. Die restlichen 2998 für meine Kumpels kannste vielleicht auch besorgen. :mrgreen: Wann könnt ihr denn in die “neue” Försterei ziehen? Wie schaut es aus derzeit? Wobei, der Jahnsportpark soll ja unter Euch auch sehr beliebt sein. (in Deckung geh…) ;-)

  7. Der Hönower

    @Lex: guggstu hier: http://der-hoenower.de/2009/01/09/eiserner-frost-im-wohnzimmer/ ;)

    Meldet euch, sobald ihr Bescheid wisst. Der DFB hat die konkreten Spielzeiten für das erste Märzwochenende noch nicht festgelegt. Es kann durchaus sein, dass die Ansetzung für den Freitagabend erfolgt oder noch anders. Weil doch auch “Team Grün” vollzählig dabei sein will …

  8. Lex

    Ah ja, alles klar. Na hier geht es auch gerade etwas schleppend voran wegen dem Wetter. Livecam: http://www.bauen-fuer-emotionen.de/webcam.html . Trotzdem ist man guter Dinge. Freue mich, wenns fertig ist. Hoffentlich wenigstens in/für Liga 3 ohne Insolvenzgedanken welche ja immer mal im Raum stehen. :???:

    Ja, schauen wir mal wann das Spiel dann genau stattfindet. Bis jetzt ist es auf den 7.3. terminiert, richtig.

  9. Dirk

    BFC gegen Union würd ich auch gern mal sehen.. :twisted:

  10. Feybser

    oder bissl mitmischen…

  11. Dirk

    nö..die jungs sind mir zu heavy..

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys