Currywurst-Imbiss bei “Wolle” die 2.

Anzeige

Wie versprochen heute ein weiterer Test im zukünftigen Currywurst-Schlaraffenland Dresden (lach). Haben uns gerade zur Mittagspause in “Wolle” Försters neuem Imbiss, direkt neben der berüchtigten Nachtbar Klax getroffen. 1000 Gratis-Würste sind heute bis 5:00 Uhr versprochen und ein paar davon wollten wir natürlich auch ergattern. Der Andrang hielt sich vorerst in Grenzen. Gegen 12:00 Uhr wurde es aber eng im kleinen Imbiss mit Theke und ca. 7 Sitzplätzen. Wir hatten uns ja was ausgemacht für heute und so trafen wir auch noch ein paar bekannte Gesichter.

currywurst-gratis.JPG

Wolles Wurst-Suppe-Salat Imbiss auf der Leipziger Straße

Wir haben die Currywurst also mal probiert. Einfach so und ohne Pommes. Man muß sagen sie war in Ordnung, hat geschmeckt, war aber auch nicht außergewöhnlich. Eine normale Wurst eben und für den kleinen Hunger gerade richtig! Die Soße war ebenfalls ok, darf aber gern noch etwas dicker sein. aber das ist ja Geschmacksache. Verschiedenste zusätzliche Gewürze sind noch auf der Theke zu finden. Da kann man bei Bedarf noch selbst etwas experimentieren.

Nicht nur Wurst gibts im Imbiss. Auch verschiedene lecker aussehende Suppen und Salate sind zu haben. Man kann den kleinen Imbiss durchaus empfehlen. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass die meisten Gäste dort vielleicht doch in den frühen Morgenstunden zu finden sind. ;-)

Wurst gehechselt auf PappeAngebotGästen hats geschmeckt

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Wolle Förster brutzelt Currywurst!
  2. Aufruf zum Currywurstvergleich

4 Reaktionen zu “Currywurst-Imbiss bei “Wolle” die 2.”

  1. Dirk

    wir waren mit der Tagescrew ebenfalls..und weil die Mäuler von einer Currywurst nicht satt werden musste eine 2. Runde her. Die sollte allerdings dann Geld kosten, da es nur eine Gratis Wurst pro Person gibt. Stand zwar nirgends aber geht in Ordnung. Eine Currywurst mit Pommes kostet 3.90EUR, ist echt zu teuer. Ansonsten ein lustiger Ausflug.

  2. Feybser

    Ja, die Mittagspause war lustig, wenn auch leider viel zu kurz, wären gern noch bissl geblieben, aber wenn die Arbeit ruft, dann geht das leider nicht. Der Imbiss ist recht schön gestaltet sogar mit TV (es lief N24). Die Wurst schmeckte etwas nach Bratwurst, da fand ich die im Curry24 leicht besser, aber es war trotzdem okay und so, dass man schon mal wieder hingeht. Serviert wurde sie auch traditionell in der Pappe mit Holzgabel-Piekser.

  3. Mahlzeit

    [...] war übrigens Eröffnung angesagt und die erste Wurst gab es geschenkt. Da davon keiner satt wird haben wir uns ne 2. Runde gegönnt mit Pommes. Heut abend sind wir [...]

  4. currywurst2009

    Sieht doch gnz gut aus bei Wolle. Freu mich auf mein Testbesuch. Vielleicht ist bis dahin die Sauce dicker. Hätte für 1000 Würste nicht gereicht….. :grin:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys