Das Wetter in Dresden am WE

Anzeige

Für das Wochenende sagen die Meteorologen Werte um die null Grad Celsius vorher. Maximal werden in den Mittagsstunden drei bis vier Grad erwartet, früh und abends herrschen zirka null bis ein Grad. Der Himmel zeigt sich meist bewölkt mit ab und zu leichten Sonnenstrahlen. Durch den Wind, den man heute schon ziemlich heftig spüren konnte, fühlt sich die Temperatur etwas kühler an, als sie tatsächlich ist, etwa minus sechs Grad. Mit Niederschlag ist nicht unbedingt zu rechnen, die Wahrscheinlichkeit beträgt 15 Prozent, diese schlagen hoffentlich nicht zu.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Das Wetter für Dresden
  2. Keine Angst vorm Blitzer
  3. Wächst Dresden um 40.000 Bürger ?
  4. Eisige Kälte!
  5. Dresden-dynamischste Stadt Deutschlands

3 Reaktionen zu “Das Wetter in Dresden am WE”

  1. Konrad Bauckmeier

    Sag mal, jetzt gibt es hier schon das Wetter? Kein Wunder dass sich auf meine Webseite kein Schwein verirrt, wenn hier SÄMTLICHE Informationen geboten werden. :razz:

  2. Feybser

    Am Wochenende ist das ja mal ganz interessant. Aber auf Deine Seiten schauen doch auch ne Menge Leute, wie ich denke.

  3. Lex

    @Konrad: Geduld, Geduld und wieder Geduld! :wink:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys