Dresdner Eislöwen – Was ist los?

Anzeige

Lange haben wir nicht mehr über die Dresdner Eislöwen berichtet. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Nein wir sind keine Schönwetter- oder Erfolgsfans. Sorge macht aber der momentane Tabellenstand. Erneut wurden an den letzten beiden Spieltagen nur Niederlagen eingefahren. Eine 1:4 Packung holte man sich in Freiburg ab und daheim unterlag man knapp mit 1:2 gegen die Falken aus Heilbronn. Die Tabelle zeigt aus ostdeutscher Sicht einen traurigen Anblick. Die Eispiraten aus Crimmitschau sind abgeschlagen Letzter, gefolgt schon von den Dresdner Löwen sowie den Lausitzer Füchsen. Ein Trauerspiel.

Am Freitag um 20:00 Uhr geht es für die Löwen daheim gegen die Schwenninger Wild Wings. Kann endlich mal wieder gepunktet werden?

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dresdner Eislöwen am Wochenende
  2. Sieg für Dresdner Eislöwen in Play-Offs
  3. Dresdner Eislöwen im Play Off Halbfinale
  4. Eislöwen weiter auf Kurs

Eine Reaktion zu “Dresdner Eislöwen – Was ist los?”

  1. Feybser

    Der Dresdner Sport ist momentan wieder im Keller, hoffentlich bessert sich das bald :!: Ich bin leider zu alt um noch eine Profikarriere zu starten.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys