Dynamo Dresden vs. Erzgebirge Aue

Anzeige

Endlich! Endlich durfte man mal wieder jubeln im ausverkauften, schwarz-gelben “Halbrund”! Da besiegten die Dresdner Dynamos die Veilchen aus Aue doch tatsächlich mit einem satten  3:1! Alle drei Tore der SGD fielen dabei in der 1. Halbzeit. Zwei davon kurz hintereinander, am Ende der ersten Hälfte (16./40./41. Minute).  Thomas Bröker, Pavel Dobry und Halil Savran durften sich in die Liste der Knipser eintragen. Ich gebe zu, dass ich mit solch einer fulminanten Halbzeit nicht gerechnet hatte, wurde eines Besseren belehrt und rieb mir die Augen! Umso schöner!

In der 2. Hälfte Aue dann etwas stärker. Die Erzgebirgler ja mehr als unter Zugzwang. Feick markierte in der 76. Minute letztendlich den Endstand zum 3:1.

Fazit: Ein wunderbarer Sieg im Ost-Derby gegen Erzgebirge Aue. Im Stadion super Stimmung! Und zu guter letzt, nach den negativen Schlagzeilen: Es kam zu keinerlei Vorkommnissen in und außerhalb des Stadions. Schön also, dass es auch noch gute Nachrichten zu berichten gibt. So kanns gern weiter gehen.

Die WesttribüneChoreo im FanblockIm Hintergrund der im Bau befindliche StehplatzblockV.I.P. Tribüne im BauDie erfolgreiche Mannschaft

Impressionen vom Spiel

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dynamo Dresden vs. 1.FC Magdeburg
  2. Dynamo Dresden vs. Erzgebirge Aue
  3. Zaungast bei Dynamo Dresden
  4. Bilder Dynamo vs. Union
  5. Dynamo Dresden – Union Berlin

3 Reaktionen zu “Dynamo Dresden vs. Erzgebirge Aue”

  1. Dirk

    War ein kalter aber wunderbarer Besuch im Stadion. Gibts denn auch ein Video? :mrgreen:

  2. Lex

    Die Quali ist etwas sehr schlecht, da ich nix groß bearbeitet und komprimiert habe. Im Orginal ist es ok. Vielleicht setz ich mich noch mal ran. Hast den Link per Mail! :wink:

    Ansonsten: Ja war ein toller Tag gestern!

  3. Feybser

    Mir hat es auch super gefallen, die Jungs sind auf dem Rasen ganz schön geschlittert. Schön dass die 3 Stürmer alle getroffen haben.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys