Ein Rätsel für Zwischendurch

Anzeige

Gesucht wird die Funktion dieses Gegenstandes. Außerdem möchte ich von Euch wissen, wo man es in Dresden finden oder auch nutzen kann? Im Sommer ist es wahrscheinlich beliebter als im Winter, soviel sei vorab gesagt. Es gibt diese Dinger auch noch in anderen Ausführungen, die ich persönlich etwas angenehmer finde, die dadurch aber auch zugegeben etwas anfälliger sind. Na, was könnte das sein? Currywurst2009 weiß es bestimmt gleich.

Was ist das denn ?

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Lust auf ein Rätsel ?
  2. Sehenswürdigkeiten Rätsel
  3. Ein Rätsel zum Freitag
  4. Mal wieder Zeit für´n Rätsel
  5. Ein kleines Dresden Rätsel

11 Reaktionen zu “Ein Rätsel für Zwischendurch”

  1. Torste

    :roll: gibt auch schöne Abdrücke am Hin…n :cool:

    so denke ich

  2. Feybser

    Hmm… Du bist auf der richtigen Spur :wink: , Mensch, dass ihr das immer gleich wisst.

  3. Lex

    Also ein Po-Wärmer kann es ja nicht sein. Macht ja im Sommer keinen Sinn

  4. Feybser

    Lex, das du es nicht kennst, kann gut möglich sein.

  5. Lex

    Ach dann befindet es sich sicher in einer Straßenbahn :grin:

  6. Konrad Bauckmeier

    Also das ist jetzt wirklich mal ein schweres Rätsel gewesen. Zum Glück verrraten die Kommentare, dass meine Vermutung in die richtige Richtung gehen… Irgendwas zu sitzen, ein Bank z.B. :roll:

    Ups, darf das überhaupt schon verraten werden?

  7. Lex

    @Konrad: Na das Rätsel ist ja zum Lösen da! Wenn mans schnell raus bekommt dann isses doch ok. Aber ich bin auch nicht sicher.

  8. Feybser

    Konrad, deine Vermutung ist richtig, jetzt noch bissl konkreter bitte.

  9. currywurst2009

    also wennes ne Bank ist, wäre ich nichtdrauf gekommen. Hätte in Richtung Aschenbecher gedacht oderStehtisch

  10. Heike

    ne Bank an ner Straßenbahn/ Bushaltestelle? *auch mitspielen will* ;)

  11. Feybser

    Das ist die Lösung – Glückwunsch :!:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys