Sehenswürdigkeiten Rätsel

Anzeige

Welche Dresdner Sehenswürdigkeit ist auf dem Bild zu sehen?  Zwar ist sie nicht in voller Größe abgebildet, aber man kann es schon erkennen. Wer sich besonders gut auskennt, kann mir sogar sagen, wo ich das Bild heute früh beim Brötchenholen gemacht habe ? Das Angebot bei dem Bäcker ist übrigens echt spitze und sehr reichlich. Es gibt unterm Ladentisch sogar ein geheimes Schubfach mit kleinen Süßigkeiten für die Kinder.

Finde die Sehenswürdigkeit

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Lust auf ein Rätsel ?
  2. Ein kleines Dresden Rätsel
  3. Mal wieder Zeit für´n Rätsel
  4. Ein Rätsel zum Freitag
  5. Weihnachtsvorfreudenrätsel

10 Reaktionen zu “Sehenswürdigkeiten Rätsel”

  1. Lex

    Ich weiß es natürlich, verrate aber nichts :lol:

  2. Feybser

    Das ist nett, aber woher weißt du das nur ?

  3. Stanley

    Das ist doch dieses graue Blechding was sie demnächst neu lackieren wollen :)

  4. Markus

    Das war echt nicht schwer :cool:
    Trotz der… sehr technischen Bauweise eine wirklich “wunder”schöne Dresdner Sehenswürdigkeit

  5. Lex

    Und welchen Bäcker meint der Feybser? :mrgreen:

  6. Konrad Bauckmeier

    Ja die Schublade ist meinen Kindern auch bekannt. Früher nannte man soetwas Bestechung. Heute ist es vermutlich eher ein Programm zur Kundenbindung…

    Die Backwaren im Kaffee Wippler sind übrigens wirklich lecker.

  7. Feybser

    Damit sollte ja alles gesagt sein. Also ich muss immer wieder feststellen, ihr kennt euch eben einfach gut aus :grin:

    Man könnte auch “Kinderbindung” sagen. Aber trotzdem keine schlechte Sache.

  8. Lex

    Ihr kennt sogar irgendwelche Schubladen hinterm Ladentisch! Also jetzt bin ich baff!

  9. Stanley

    Na dann sollten wir aber auch endlich mal das Rätsel lösen:

    http://www.dresdenpension.com/dresdenblog/2008/09/08/was-bedeutet-ke-no-best-mmii/

  10. Feybser

    Naja Stanley, ein direktes Rätsel ist es ja nicht, ich hatte gehofft jemand kann etwas dazu sagen, was es genau bedeutet. Aber es hat keiner eine Ahnung, nur die Jahreszahl sollte klar sein.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys