Stefan Bohne – Neuer HGF bei Dynamo

Anzeige

Dynamo Dresden hat einen neuen Hauptgeschäftsführer. Der Pirnaer Unternehmer und Diplombetriebswirt Stefan Bohne (35) wird die Geschäfte auf Dynamos heißen Stuhl übernehmen. Bohne ist Geschäftsführer eines großen Logistikunternehmens, wird sich aber für 2 Jahre voll und ganz Dynamo widmen. Wir wünschen viel Glück und ein besonnenes Händchen. Respekt vor jedem, der sich einen Job bei Dynamo in solch einer Position antut. Wir hoffen das Herr Bohne nicht nur zum “Verwalter von Zahlen” wird, sondern auch mit eigenen Ideen sowie vertrauensvoller Arbeit gegenüber Fans, Verein aber auch DFB Dynamo in ruhige, erfolgreichere Fahrwasser bringen kann. Dafür viel Erfolg!

dynamo1.gif

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dynamo und Fans verabschieden Fan Charta
  2. Dynamo wirbt für Mitglieder, Spiel endet 1:1
  3. Land unter bei Dynamo
  4. Dynamo Aufkleber
  5. Rot Weiss Essen vs. Dynamo Dresden

7 Reaktionen zu “Stefan Bohne – Neuer HGF bei Dynamo”

  1. Feybser

    Auf der Dynamo Seite habe ich dazu noch keine Infos gesehen, wo du es nur wieder her hast ? Ich möchte diesen Job nicht machen – bestimmt einer der schwierigsten in Dresden :???:

  2. Lex

    Steht dort noch nicht offiziel, da die Stadt noch zustimmen muß. (Also war auch ich etwas voreilig) Aber wird wohl so werden :wink: mdr brachte gestern glaube auch kurz was.

  3. Dirk

    Viel Erfolg in der 4. Liga! :twisted:

  4. Lex

    Nicht immer vorgreifen Dirk! :wink:

  5. Dirk

    Als Unternehmer lernt man längerfristig zu Denken. :mrgreen:

  6. eckoldt, k

    ich wünsche stefan viel erfolg, und gratuliere ihm zu seinen mut.
    ich bin auch überzeugt, dass er es schafft den verein in ruhigeres fahrwasser zu buchsieren, denn er ist ein ergeiziger und bedachter junger mann, der weis was er macht.

  7. Feybser

    Das klingt, als ob du ihn näher kennst. Hoffentlich klappt die Zusammenarbeit mit den anderen Leuten.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys