Ü30 Party im Parkhotel – Blauer Salon

Anzeige

Fast schon etwas spät als Ankündigung möchten wir noch fix auf die heutige Ü30-Party im Parkhotel hinweisen. Ü-30 hat ja wirklich enormen Zuspruch und man kann davon ausgehen, dass die Location heute proppe-voll sein wird. Für Stimmung zu Hits aus den 80-90-igern sowie Soul und Funk wird gesorgt sein.

Ab 20:00 Uhr ist Einlass. Gleich zwei Eingänge werden zur Verfügung stehen, damit alles schnell von Statten geht. Besonderheit: Ballsaal, Blauer und Roter Salon werden geöffnet sein um dem Ansturm nicht zu erliegen.

PS: Lieber anrufen ob es noch Karten gibt! ;-)

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Blauer Salon Dresden – Neueröffnung am 6.9.2008
  2. Ü 30 Party Dresden im Congress Center
  3. Party
  4. Große Ü-30 Party im Congress Center Dresden

6 Reaktionen zu “Ü30 Party im Parkhotel – Blauer Salon”

  1. Feybser

    Könnte man ja demnächst mal prüfen, wenn Zeit ist. Wer kommt mit ?

  2. Manu

    ich komm net rein :mrgreen:

  3. Lex

    Jungspund! :mrgreen:

  4. Feybser

    Vielleicht musst du dein berühmtes Passbild mal vorzeigen – da kommst du bestimmt rein :grin:

  5. Konrad Bauckmeier

    … ich habe neulich gelesen, auf eine Ü30-Party gehen nur Leute die geschieden sind oder einen Grund dafür suchen :-)

  6. Feybser

    Es soll auch Ausnahmen geben, hi hi – die einen Grund dafür Suchen – das ist gut.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys