Bilder Dynamo Dresden – Kickers Offenbach

Anzeige

Nachgereicht noch ein paar Eindrücke vom heutigen Spiel vor 10900 Zuschauern, bei wirklich miesem Wetter, gegen die Kickers aus Offenbach. Der Regen hat nicht gestört! Nach gut 25 Jahren mit diesem Verein, das erste mal in einem Heimspiel unterm Dach gesessen. Kein Regen, kein Schnee, kein Hagel der eisig ins Gesicht bläst. Somit eine kleine Premiere heute für mich. ;-)

Endstand, ein gerechtes 1:1! Nicht gewonnen, nicht verloren. Leben wir mal damit.

DynamofansOst-Tribüne im BauFans des OFCSo isses!Akkustik und Beleuchtung unterm neuen DachDer Stehplatz-Fanblock im BauVIP-Tribüne im BauEndstand auf der provisorischen Anzeigetafel

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dynamo Dresden vs. Kickers Offenbach
  2. Dynamo Dresden – Kickers Emden 2:1
  3. Dynamo Dresden – Kickers Emden 1:2
  4. BSV Kickers Emden – Dynamo Dresden
  5. Stuttgarter Kickers vs. Dynamo Dresden

2 Reaktionen zu “Bilder Dynamo Dresden – Kickers Offenbach”

  1. Feybser

    Ein gerechtes Ergebnis, nachdem was ich in “Sport im Osten” auf dem mdr gesehen habe. Die Anzeigetafel fetzt ja.

  2. Lex

    Die Tafel ist aber “nur” ein Provisorium. Sie misst 20qm. Die richtigen Tafeln die kommen, werden doppelt so groß sein. Es werden 2 an Zahl der installiert werden.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys