Gitterrätsel?

Anzeige

Heute zum Sonntag und zum entspannen mal wieder ein kleines Rätsel. Ich denke so schwer ist es nicht. Oder vielleicht doch? Wer hat die richtige Idee? Schaut 10 Minuten fixiert auf einen Punkt und alles verschwimmt. Nein! Das war ein kleiner Spaß! Aber worum handelt es sich?

merkwuerdig.JPG

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

17 Reaktionen zu “Gitterrätsel?”

  1. Feybser

    Ich finde es sehr schwierig. Hat es denn was mit Dresden zu tun? Zuerst dachte ich an einen Zaun und dann gleich an ein Gitter zum Abstreifen von Farbe von der Malerrolle.

  2. Lex

    Feybser du Stressgeplagter. Schön dich hier mal wieder zu sehen :roll: Ja selbstverständlich hat es was mit Dresden zu tun! So wie es da steht, könnte es in der Tat ein Zaun sein. Aber vielleicht steht es ja gar nicht.

  3. Feybser

    Vielleicht schaut der Betrachter nach oben und der Hintergrund könnte demzufolge Himmel sein?

  4. Lex

    Jepp! :grin:

  5. Feybser

    Ich habe aber keine Ahnung wo das sein mag? Ist es in einem Einkaufszentrum oder Tiefgarage?

  6. Jana

    Also ich würd ja auch sagen es ist ein Gitter in ner Tiefgarage. Aber wo???

  7. Lex

    Also ein weiterer Tipp: Das gibts nur einmal in Dresden und noch nicht mal so lange. Ich will nix falsches sagen aber ich glaube auch in Paris kann man so etwas finden. Feybser ist auf gutem Wege!

  8. Tester

    Dach … Neu… Zentrum… :razz:

  9. Lex

    @Tester: Sprich es aus wenn du weißt! :grin:

  10. Feybser

    Zwei neue Dächer fallen mir ein, Stadion und Schlosshof, ist es eins davon?

  11. Tester

    :shock: 65 transparente Luftkissen, Rautenmuster, Stahlkonstruktion

    Überdachung Kleiner Schlosshof — > Foyer des künftigen Museumskomplexes.

    So kompliziert ist es doch gar nicht. und vor allem warm.
    :-)

  12. Lex

    Besser hätte man es nicht beschreiben können Tester!! Glückwunsch, das ist die Lösung. Du bekommst freien Eintritt in den kleinen Schlosshof :lol: (Nein, der ist auch so kostenlos) Morgen gibts noch paar Fotos!

    Danke fürs Rätseln!!

  13. Lex

    Ein kleines Bild zur Auflösung schon heute.

    rautendach-schlosshof.JPG

     

  14. Feybser

    Na da lag ich doch gar nicht so schlecht. Bin auf die Bilder und den Bericht morgen gespannt.

  15. Lex

    Ja du hast die richtige Fährte auch aufgespührt. Morgen gibts noch paar Bilder. Wenn Ihr den PC anschaltet sind Sie online :wink:

  16. Tester

    :evil: :!: :?: Ich denke nach über zwei Wochen wird es langsam mal wieder Zeit für ein neues Rätsel LEX!!!!!! :sad: :!: :?: :lol:

  17. Lex

    Mensch, hier warten die Fans schon auf neue Rätsel! :mrgreen: Das war immer Feybsers Part. Wobei, mir stellen sich täglich so viele Rätsel, lach. Also mal sehen Tester was sich machen läßt! Wir werden die Rubrik nicht vernachlässigen! Versprochen!

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys