Dynamo Dresden vs. Carl Zeiss Jena

Anzeige

Hurra! Unsere “Goldfüßchen” haben vor wenigen Minuten den FC Carl Zeiss Jena mit 2:0 besiegt. Torschützen für Dresden vor ausverkauften Haus waren Pavel Dobry und Pavel Pergel. Die CZ-Connection hat zugeschlagen kann man sagen. Hinten steht zum dritten mal in Folge die Null. Dank einer guten Abwehr um Torhüter Keller und Volker Oppitz.

3 Siege in den letzten 3 Spielen und das ohne Gegentor! Das Abstiegsgespenst entfernt sich nun Gott sei Dank ein wenig. Aber wie sagte Trainer Ruud Kaiser so schön: Bis zum Ende der Saison is jedes Spiel ein Abstiegsspiel. Nehmens wirs so hin und sind erst mal guter Dinge!

dynamo6.gif

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Stuttgarter Kickers vs. Dynamo Dresden
  2. Dynamo Dresden – Union Berlin
  3. FC Bayern München II – Dynamo Dresden
  4. Dynamo Dresden im Abstiegskampf
  5. Werder Bremen II vs. Dynamo Dresden 0:1

5 Reaktionen zu “Dynamo Dresden vs. Carl Zeiss Jena”

  1. Doksák

    11 tschechen = 11 tore
    … und dynamo wird unschlagbar :mrgreen:

  2. Lex

    Jetzt wo du es sagst :mrgreen:

  3. Feybser

    Schön dass sie gewonnen haben, ärgerlich für Jena, möchte nicht dass die absteigen. Ich stand vorm Stadion, leider gab es keine Karte mehr, meine Entscheidung war viel zu kurzfristig. Dennoch war es sehr blöd, dass es eine Kasse für reservierte Karten gab, habe dort mit einigen anderen 15 min gewartet. Es war noch ein Stapel Karten da, die offenbar keiner abgeholt hat, aber verkaufen wollte der Kassenkniffo diese nicht. Naja, die brauchen wohl doch das Geld nicht so dringend.

  4. Doksák

    Kassenkniffo? www.google.de/search?hl=de&q=Kassenkniffo :shock:

  5. Lex

    Dass Du dich im DDR-Fernsehen weniger auskennst wissen wir ja (wir hatten ja lange nix anderes hier). Daher hier mal für dich “Kniffo” aus dem “Spielhaus” (er schien halt jetzt auch an der Stadion-Kasse zu sitzen).

    kk.jpg

    “Kniffo”

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys