Eintracht Braunschweig vs. Dynamo Dresden

Anzeige

Heute wird es wieder ernst für die Dynamos. Es geht nach Braunschweig. Irgendwie kann ich mich nicht so recht erinnern, dass wir dort jemals etwas zählbares geholt hätten. Der Optimismus diesbezüglich hält sich da bei mir leider arg in Grenzen. Auch die Eintracht hat in diesem Jahr noch keine Bäume ausgerissen, schon eingige Spiele verloren und eher unkonstante Leistungen gezeigt. Aber irgendwie scheint es Gegener zu geben, die einem nicht liegen. Ich zähle Braunschweig dazu, lasse mich aber natürlich gern positiv überraschen. Also viel Glück heute!

—————————————————–

Im Stadionstreit gab es ja nun die “große Einigung” Ich kopier meinen Kommentar noch mal hier her.

“Dynamo bleibt in Dresden. Die Verträge dazu wurden heute (27.3.) unterzeichnet. Was das für die Zukunft bedeuten mag, kann man schlecht ermessen. Es ist eine kleine Garantie für ein weiteres Jahr des Fortbestehens der SGD mit Spielort Dresden. Mehr momentan aber nicht. Ob der Verein die enormen Kosten ab 2011 schultern kann, ob Nachverhandlungen über einen längenen Zeitraum möglich sind (die Stadt ist wohl gesprächsbereit) und ob Dynamo es schafft, endlich einmal sauber und transparent zu wirtschaften wird sich zeigen”

Offizielle Meldung des Vereins: Hier

dynamo5.gif

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dynamo Dresden vs. Eintracht Braunschweig
  2. Dynamo Dresden – Eintracht Braunschweig
  3. Dynamo Dresden vs. 1.FC Magdeburg
  4. Bilder Dynamo Dresden – Kickers Offenbach
  5. Wacker Burghausen – Dynamo Dresden 0:3

3 Reaktionen zu “Eintracht Braunschweig vs. Dynamo Dresden”

  1. Lex

    1:0 durch einen verwandelten Elfer von Halil Savran gewonnen. Braunschweig das wohl drückendere Team mit 2 Toren die nicht gegeben wurden. Naja, solche Spiele muß man gewinnen im Abstiegskampf. Abhaken, Glückwunsch und weiter!! Fein!

  2. der Hönower

    Prima, dann gehts ja nun in jeder Hinsicht wieder voran! Wäre ja auch fatal gewesen, wenn eine SGL in der vierten Liga ran müsste. :roll:
    So müsst ihr in der kommenden Saison ordentlich ranklotzen, ich will ja auch wieder mal Gast im Dresdner Stadion sein. :wink:

  3. Feybser

    Ja, sowas gleicht sich im Saisonverlauf aus, haben auch oft genug unter solchen Umständen verloren. Danach fragt später keiner mehr.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys