The Detschins – neuer Hit “Skoda”

Anzeige

Honza Ubcine und Karel Widijena sind wieder da. Ihr neuestes musikalisches Meisterwerk heißt Skoda. Ein tolles Video haben die beiden wieder zum Song gedreht. Sie musizieren auf einem alten Bahngelände in ihren Retro-Klamotten und ebenso alt ist ihr schöner, weißer Skoda. Den Text kann ich jetzt nicht weiter analysieren, jeder hört und versteht was er will, anders ist es sicher auch nicht gedacht. Der Sound ist etwas mehr “elektro” als die vorangegangenen Lieder, klingt aber richtig klasse. Meiner Meinung nach, der beste Song bis jetzt. Es wäre wirklich schön, wenn wir mal einen Live-Auftritt von Honza und Karel erleben könnten. Skoda heißt auf deutsch “Schade”, abgeleitet von der Familie, die Skoda einst gründeten. Skoda also, dass es noch nicht mehr von den Detschins zu hören gibt, aber ich glaube sie arbeiten dran – weiter so!

Das aktuelle Video der Detschins zum Song “Skoda” – aufgenommen in Dresden

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. The Detschins aus Dresden
  2. Fliegender Skoda Octavia

8 Reaktionen zu “The Detschins – neuer Hit “Skoda””

  1. Lex

    Die Zwee sind echt Kunden und der weiße S100 ist natürlich der Bringer! :mrgreen:

  2. Manu

    bei weitem besser als der Polarkreis18 Mist
    fordere ganz klar einen Live-Auftritt auf der blauen Terasse mit anschließender Aftershow-Party :mrgreen:

  3. Doksák

    wann gibts ein video aus decin? :mrgreen:

  4. Dirk

    Sensation Cesky!

  5. Feybser

    Wäre auf jedenfall angebracht.

  6. Konrad Bauckmeier

    Echte Kunden, ich schließe mich der Meinung von Lex an :-)

  7. Karel

    Der Live Auftritt kommt!

    12.06.2009 in de Saloppe Dresden!

    www.saloppe.de

    Ab 21Uhr Disco Detschins und Armdrücken Wettbewerb, danach unser Auftritt und wieder zurück an die Musik aus der Konserve!

    Gruß Karel

  8. Feybser

    Hallo Karel,

    wir haben schon davon gehört. Haben praktisch einen heißen Tip bekommen. Vielleicht kommen wir mal vorbei. Ansonsten sehen wir uns hoffentlich in Doksy :lol:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys