Wann wirds mal wieder Sommer?

Anzeige

An Sommer ist derzeit gar nicht zu denken. An frühlingshafte Temperaturen schon gar nicht. Schnee, Regen und Temperaturen am Nullpunkt schlagen langsam aber sicher aufs Gemüt. Wir wollen die dicken Jacken und Wollmützen nun langsam in der Kommode verstauen. Die Stadt machte kürzlich schon einmal auf die Eröffnung der Brunnensaison aufmerksam. Also wenn die Temperaturen bis Ostern so bleiben, sehen wir wohl eher Eis statt sprudelnde Fontainen! Na wir wollen nicht zu schwarz malen. Lieber Petrus hab ein Einsehen und schick mal ein paar wärmende Strahlen!

pillnitz-blumen.jpg

Wir wollens bunt wie hier in Pillnitz und nicht grau!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. In Dresden ist schon Sommer

6 Reaktionen zu “Wann wirds mal wieder Sommer?”

  1. Doksák

    in CZ schneit´s und regnet´s… trostlos :neutral:

  2. Dirk

    Oh..und ich dachte es war Saisoneröffnung? Na dann ..

    Also in DD wirds an der Zeit..ich will wieder im Shirt durch die Neustadt laufen.

  3. Lex

    Oh je, zuerst muß mal der Speck vom vorigen Sommer, Herbst, Winter und Frühjahr weg :mrgreen:

  4. Heike

    Ich will endlich Frühling!!!! :roll:

  5. Dirk

    @lex
    nur der vom letzten jahr oder auch der von den letzten jahren?

  6. Lex

    Nehmen wir die letzten 2 :lol:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys