Ausschreibung Striezelmarkt – Antragsformular

Anzeige

Man mag ja eigentlich noch gar nicht daran denken, jetzt wo wir gerade die ersten warmen Tage dieses Jahr genießen und der Winter eben vergangen ist. Doch gut geplant will natürlich auch der Striezelmarkt 2009 sein. Er wird vom 26. November bis 24. Dezember 2009 auf dem Altmarkt stattfinden. Für insgesamt 42 Anbietergruppen u.a. aus den Bereichen Gastronomie, Floristik, Handwerk, Fahrgeschäfte und Weihnachtsschmuck beginnt nun die Anmeldefrist, welche am 07. Mai endet und als Maßgabe gilt hierfür das Datum des Posteingangs.

Den Antrag bekommen die Bewerber in der Abteilung Kommunale Märkte auf der Hamburger Straße 19.  Aber natürlich gibt es das Antragsformular auch im Internet zum Download.

Dieses Jahr wird der traditionelle Dresdner Weihnachtsmarkt zum 575. Mal veranstaltet.

Dresdner Striezelmarkt Blick von der Kreuzkirche

Blick von der Kreuzkirche

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. 10. Pyramidenfest 2008 Striezelmarkt Dresden
  2. Weihnachtsbaum auf Dresdner Striezelmarkt
  3. 574. Striezelmarkt Dresden-vánoÄní trh
  4. Striezelmarkt – bald geht´s wieder los.
  5. OB Wahl in Dresden

Eine Reaktion zu “Ausschreibung Striezelmarkt – Antragsformular”

  1. RonVaradeo

    Das ist doch eh alles Gemache mit dieser Anmeldung !!

    ich sehe jedes Jahr die gleichen an der selben Stelle !
    Vorallem Stände aus Leipzig ( weihnachtmannfotos z.B. ) Es gibt garantiert genug Fotografen in Dresden die auch gerne einen Stand haben möchten !
    Das läuft eh nicht mit rechten Dingen ab
    Hiermit eröffne ich die neue SCHMIERGELDAFFÄRE von Dresden ! :wink:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys