Frühlingsrätsel

Anzeige

Mittlerweile sind ja alle Knospen schon aufgegangen und alles blüht in voller Pracht. Wo also wurde dieses Bild aufgenommen? Wir befinden uns in der Innenstadt! Na, kriegt Ihr es raus? Wie ich Euch erprobte Rätselfreunde kenne wird es ja nicht lang dauern.

fruehling.jpg

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

8 Reaktionen zu “Frühlingsrätsel”

  1. RonVaradeo

    Da ich zwar nicht gebürtig aus Dresden stamme sondern aus Hamburg ist dieses Rätsel doch wohl Super EASY !!

    Lösung : Das ist das Gebäude in der Weissen Gasse wo das Lokal ” Gänsedieb” zu finden ist !!

    Was hab ich jetzt gewonnen ?? ;-)

  2. Feybser

    Du warst wohl gestern erst dort Ron ?

  3. tester

    :twisted: so macht das kein Spaß mehr!!!!

    Aber wer der erste ist der ist der ERSTE!!!

  4. RonVaradeo

    Da staunt ihr was !! :cool:

    In der Strasse habe ich schon manche Abende auf dem Rücken liegend verbracht ! :lol: :lol: :lol:

  5. Lex

    Ok, die nächsten Rätsel werden wieder schwerer. Aber erst mal Feybser seins lösen!

  6. RonVaradeo

    Welches von Feybser??

  7. Lex

    Na unter diesem Beitrag! Augen Auf Ron! :wink:

  8. Lex

    Wie immer und der Vollständigkeit halber natürlich noch das Lösungsbild. Ron hatte natürlich Recht. Es wurde in der Kneipenmeile “Weiße Gasse” geschossen.

    weisse-gasse.JPG

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys